Lange, lange schiebe ich es schon vor mir her - es ist dringend ein Scriptupdate notwendig. Da dies aber diesmal was Größeres ist, wollte ich nicht so richtig ran, aber hilft ja nichts - von nichts kommt nichts.

Bin schon total angenervt, alleine schon das Anpassen vom Template an die neue Version bringt ständig Fehlermeldungen.



Wenn Ihr dann nur noch Fatal Errors, weiße Seiten oder sonstige Hieroglyphen seht ist das Chaos perfekt *gg*. Ihr wisst dann wenigsten woran es liegt. Bis ich wieder alles im Griff habe melde ich mich ab.

Ich hoffe irgendwann läuft dann hier wieder alles in gesitteten Bahnen.



Kommentare   

 
# Rolf 2013-03-07 22:16
Hallo Soni,
viel Glück beim Updaten und gute Nerven :-)
So ein Update macht viel Arbeit ich weiß, habe das auch immer wieder machen müssen.
Bis dann,
Rolf
 
 
# katerchen 2013-03-08 07:53
drücke die Daumen das der Geduldsfaden nicht reißt Soni

LG vom katerchen zum Wochenende
 
 
# Mathilda 2013-03-08 18:45
Oh ja, da drücke ich mal alle Daumen...wird schon.

LG Mathilda :roll:
 
 
# Soni 2013-03-08 21:34
Ich danke Euch, wird schon werden mit Geduld und Spucke :lol: wie man so schön sagt.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2013-03-12 17:24
Da wünsche ich dir viel Glück das alles sorgenfrei von statten geht.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2013-03-27 09:09
Naja sorgenfrei war es nicht Rewolve, jede Menge Fehler, aber nun hab ich alles im Griff :-)

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2013-03-31 11:36
Wie langeeeeeeee muss ich denn noch warten, liebe Soni. Ich vermisse dich!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2013-04-01 12:32
Die Wartezeit ist vorbei Anna :lol: ich bin wieder da.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de