... auf der Kürbisausstellung in Ludwigsburg. Die Kürbisausstellung im Blühenden Barock Ludwigsburg findet jedes Jahr unter einem anderen Motto statt, in diesem Jahr was das Thema "Könige" dran. So durfte Elvis der König des Rock'n Roll nicht fehlen.

01 kuerbisausstellung 2014

Aber auch die anderen Skulpturen waren wieder sehr schön gemacht - Froschkönig, Bienenkönigin ... die Veranstalter liessen sich wieder so einiges einfallen.

  • 01_kuerbisausstellung_2014
  • 02_kuerbisausstellung_2014
  • 03_kuerbisausstellung_2014
  • 04_kuerbisausstellung_2014
  • 05_kuerbisausstellung_2014
  • 06_kuerbisausstellung_2014
  • 07_kuerbisausstellung_2014
  • 08_kuerbisausstellung_2014


Mein Favorit war der Froschkönig.
us

Kommentare   

 
# moni 2014-11-04 17:02
Liebe Sonja,
schaust Du hier:

reflexionblog.de/.../...

Ich habe Elvis auch schon beitragsmässig "gehuldigt"! ;-)
Ich war von der Ausstellung auch begeistert, so etwas hatte ich noch nie vorher gesehen.
Liebe Grüße
moni
 
 
# katerchen 2014-11-04 17:30
der Frosch..ja Soni der wirkt klasse
LG vom katerchen
 
 
# Biggi 2014-11-04 20:07
Hallo liebe Soni,
bei Moni hatte ich auch schon den "Kürbis-Elvis" gesehen.... das ist schon Wahnsinn was man alles aus Kürbis basteln kann.
Der Frosch, aber auch der König gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Soni 2014-11-04 20:54
Hatte schon gesehen und war überrascht, dass Du in Ludwigsburg warst Moni, gell war schön dort.

Fand den auch total hübsch katerchen.

Ja Biggi bin auch immer wieder beeindruckt was sie aus den Kürbissen machen können.
 
 
# twinsie 2014-11-05 07:11
eindeutig...... der Froschkönig ist auch mein Favorit
 
 
# Klaus 2014-11-05 14:06
echt alles aus Kürbis, einen super Tag wünsche ich dir, Klaus
 
 
# Soni 2014-11-05 16:38
Gell, der Frosch ist schön twinsie :-)

Ja irre was man aus Kürbissen so alles machen kann Klaus.
 
 
# Christa J. 2014-11-05 23:45
Liebe Soni,

ich habe schon viel von der Kürbisausstellu ng in Ludwigsburg gehört, war selbst aber noch nicht da.
Einfach super, welch tolle Motive dort zusammengestell t werden. :-)

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
Christa
 
 
# Soni 2014-11-06 09:24
Es lohnt sich die Kürbisausstellu ng anzuschauen Christa, die ist immer sehr schön.

LG Soni
 
 
# Ralph 2014-11-07 10:18
Natürlich lebt Elvis,
LG
Michael Jackson :D
 
 
# Soni 2014-11-08 08:53
Grins super Ralph
 
 
# Paleica 2014-11-08 19:43
liebe soni, wow, das ist ja beeindruckend, was hier mit den kürbissen angestellt wurde! toll! mein favorit ist der frosch :)
 
 
# Soni 2014-11-10 17:43
Die machen jedes Jahr wirklich schöne Skulpturen Paleica, gell der Frosch ist klasse :-)
 
 
# Arti 2014-11-12 11:13
Fantastisch was sich die Veranstalter dort überlegt und umgesetzt haben. jedes Motiv ist ein kleines Kunstwerk.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Soni 2014-11-12 16:08
Da werden jedes Jahr so tolle Kunstwerke erstellt Arti, ist echt super.
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-11-12 17:35
Was für Kunstwerke! Und dann auch noch essbare. Was steckt da viel Arbeit drin, sehr bewundernswert. Ich habe so was noch nie gesehen, also nur auf Fotos. Ob es da auch so richtig gut riecht nach dem Obst?
Viele Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-11-12 18:37
Ja Kerstin da steckt verdammt viel Arbeit drin, dass es extrem nach Obst riecht konnte ich jedoch nicht feststellen :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de