Die Kürbisskulpturen der Kürbisausstellung hatte ich ja bereits gezeigt. Auf der Kürbisausstellung in Ludwigsburg findet aber jedes Jahr auch ein Kürbisschnitzwettbewerb statt und da gab es auch wieder traumhafte Kunstwerke zu sehen.

Zwei, die mir persönlich am besten gefallen haben, habe ich ausgesucht.

kuerbisschnitzwettbewerb1

kuerbisschnitzwettbewerb2

So schade, dass diese Kunstwerke so vergänglich sind.
us

Kommentare   

 
# Klaus 2014-11-20 12:33
Tolle Skulpturen, möge dein Tag schön werden, Klaus
 
 
# Elke 2014-11-20 13:00
Das ist ja toll. Vor allem die untere ist herrlich, und dass das mal ein Kürbis war, kann man kaum glauben. Danke für's Zeigen.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# katerchen 2014-11-20 13:18
schade stimmt..

manche Leute können MEHR als nur Luft holen

DANKE für diese Bilder mit einem LG vom katerchen
 
 
# moni 2014-11-20 15:58
Liebe Sonja,
die herrlichen Kunstwerke aus Sand und Eis sind ja auch schnell vergänglich! Aber in unserer Erinnerungen bleiben sie wunderbar!
Liebe Grüße
moni
 
 
# AnnA 2014-11-20 16:21
Schade das diese Kunstweke nicht für die Ewigkeit sind, Danke fürs zeigen. Außerdem ein herzliches Dankeschön für deine immer so netten Worte bei mir ;-) ich freue mich !!!
herzlichst AnnA
 
 
# Biggi 2014-11-20 17:21
Hallo liebe Soni,
das sieht ja toll aus... Klasse was manche Leute so können... das sind richtige Kunstwerke.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Soni 2014-11-20 19:21
Danke Klaus wünsche Dir auch einen schönen Tag.

Das untere Kunstwerk war auch mein absoluter Favorit Elke.

Oh ja katerchen die können viel mehr als nur Luft holen.

Stimmt Moni, so einige Dinge sind leider sehr vergänglich, aber für eine Zeit kann man sich dran erfreuen.

Ist wirklich schade AnnA, so viel Mühe wie da reingesteckt wird.

Ich bin da auch fasziniert Biggi, schaue auch gerne beim Entstehen zu.

LG Soni
 
 
# Klaus 2014-11-21 13:20
Liebe Sony, bleib oder werde gesund, Klaus
 
 
# Soni 2014-11-22 10:45
Vielen Dank Klaus :-)
 
 
# Netty 2014-11-24 18:06
Da hat sich aber jemand richtig Mühe mit dem Schnitzen gegeben - die Kürbisse sehen toll aus !
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-11-25 12:07
Die Künstler haben sich wirklich richtig viel Mühe gemacht mit den Kunstwerken Netty.
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-11-25 19:53
Das ist echt Wahnsinn liebe Soni. Das zweite Gesicht gefällt mir auch. Ob man da ein komisches Gefühl bekommt, wenn man da hinein beißt? Oder werden diese Kürbisse am Ende gar nicht verwertet?
Viele Grüße in den Abend von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-11-26 10:33
Wenn man einfach so reinbeissen würde hätte man sicher ein seltsames Gefühl Kerstin :-) doch verwertet werden sie - am Ende ist Schlachtfest, da werden sie zu einer riesigen Suppe verarbeitet und da sieht man dann keine Gesichter mehr :-)
 
 
# Arti 2014-11-26 11:16
Da waren richtige Künstler am Werk und haben die Kürbisse traumhaft bearbeitet. Immer sehr schade, wenn dann der Schimmel so schnell um sich greift, wie beim 2. Kunstwerk. Aber damit müssen die Künstler wohl leben, ist ja bei IEisskulpturen und Sandburgen ähnlich.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Soni 2014-11-28 10:33
Ja Arti das ist das Los der Künstler, die mit so vergänglichem Material arbeiten, leider.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de