Mit einem Foto vom wunderschön geschmückten Ludwigsburger Weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt ludwigsburg

wünsche ich Euch ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest.

Kommt gut ins neue Jahr und ich hoffe da wird es auch wieder mehr Leben hier auf dem Blog geben :-)
us

Kommentare   

 
# Mathilda 2016-12-25 09:45
Liebe Soni,
auch für dich ein schönes Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit und Entspannung.

Liebe Grüße von Mathilda
 
 
# Elke 2016-12-25 16:26
Liebe Soni,
so ähnlich sieht es wohl auch in Wiesbaden aus (ich war aber dort noch nie auf dem Weihnachtsmarkt , hab nur Bilder gesehen.) Ich mag das Filigrane des Lichterschmucks . Auch dir noch weiterhin ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Frau Fröhlich 2016-12-25 16:29
Liebe Soni,
ein ganz tolles Bild zeigst du uns hier. Da bekomme ich sogar gerade etwas Weihnachtsstimm ung, die sich bislang nicht hat blicken lassen und zwar nicht ansatzweise.
Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten. Komm gut ins neue Jahr ... möge es DEINS werden.
Wir lesen uns !
LG Frauke
 
 
# AnnaFelicitas 2016-12-25 19:07
Liebe Soni,

ich sende dir von Herzen liebe Grüße zu Weihnachten. Ich hoffe, dass es bei euch ganz gemütlich zugeht (sofern ihr es wollt) und sich die Tage insgesamt harmonisch und entspannt gestalten.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Lebensperlenzauber 2016-12-26 15:07
Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
der von Herzen kommt!
Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
herzlichst
Monika*
DANKE für ALLES !!!!
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-12-30 18:13
Ich freue mich auf deine neuen Berichte im neuen Jahr Soni!
Ich wünsche auch dir einen sanften Rutsch in das neue Jahr. Möge es Gesundheit bringen und ganz viel Lachen und Frieden.
Herzliche Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2017-01-01 18:36
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Wir haben Weihnachten gemütlich ohne Stress verbracht und das alte Jahr in Ruhe ausklingen lassen.
 
 
# Träumerle Kerstin 2017-04-24 20:40
Hallo Soni, was ist nur los bei dir? Ich hoffe doch von Herzen, dass es dir gut geht, weil hier nun schon so lange Schweigen herrscht.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2017-04-26 17:40
April und immer noch das Weihnachtsfoto, wird echt Zeit das zu ändern.
Lieb nachzufragen Kerstin, danke, es geht mir gut. Ich krieg irgendwie die Kurve nicht im Blog weiterzumachen, aber ich werde jetzt wenigstens mal ein paar neuere Fotos einstellen :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de