lets_be_friendsNun ist der Award "Let’s Be Friends" auch bei mir gelandet. Hoeppie, ganz, ganz herzlichen Dank - ich habe mich riesig darüber gefreut und natürlich auch über Deine lieben Worte - beruht natürlich auf Gegenseitigkeit und ich finde es toll mit Dir im Elfendorf zu wohnen.

In der Beschreibung zu diesem "let’s be friends" Award heißt es:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen sollen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Awardpost mit aufnehmen."


Da allerdings alle Blog's, die ich kenne, den Award bereits haben, lasse ich die Weitergabe mal offen.
soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de