Die Zusendung der Domainlandkarte ging echt fix, sie kam schon am Samstag an, ist auch wirklich schön und durch die Laminierung sehr stabil. So kommt hier noch ganz schnell der zweite Teil der Domain-Weltkarten-Aktion für alle Blogger von http://www.domain-karte.de. Eigentlich sollte man ja ein Foto von sich selbst vor der Karte machen. Naja, ich lasse mich nicht gerne knispsen und so habe ich den Chef der Hundewiese als Arbeitstier fotografiert, passt doch auch ganz gut hier her.
Das Arbeitstier
Mein Schwarzer hat prima mitgemacht. Tiere sind immer meine liebsten Modelle. Er weiß ja auch, daß es nach dem Fotoshooting immer einen leckeren Knochen gibt.
soni

Kommentare

 
# Tina 2009-03-31 10:41
Na das ist ja ein lieber Hund. Bleibt ganz brav mit der Maus im Maul sitzen. Prima!
 
 
# Soni 2009-03-31 13:11
Er ist ja unter anderem mein liebstes Motiv und kennt das daher auch schon. Wenn ich mit dem Foto komme und ihm sage "bleib still" hält er die Position, in die ich ihn gesetzt habe :lol:

Aber was tut Hund nicht alles für eine tolle Belohnung. Er wartet dann auf "feeiin gemacht" und rennt so schnell wie möglich in die Küche, wo sein Knochen wartet.

LG Soni
 
 
# Bloodywing 2009-03-31 20:21
War das Kabel der Maus danach noch ok? Ich habe meine Karte heute auch bekommen :)
 
 
# Soni 2009-03-31 20:44
Ja, die Maus hat es überlebt. Mein Hund ist da sehr vorsichtig. Mit meinen Meerschweinchen hätte ich das nicht machen können, da wäre das Kabel durchgefressen :lol:
LG Soni
 
 
# eva 2009-04-02 15:31
Der Kleine sieht ja sehr süß! Ein fleißiger und so arbeitsam... Einfach klasse! Bravo!
 
 
# Ich 2009-04-02 15:54
hast du gesehen? das foto plus link ist auf der startseite des UD blogs..
blog.united-domains.de/
 
 
# Soni 2009-04-03 11:41
Ich fass es nicht, nein, hatte ich noch gar nicht gesehen, daß mein Arbeitstier sogar auf der ersten Seite erscheint. Ich war mir erst noch unsicher ob ein tierisches Model überhaupt akzeptiert wird :lol:

Vielen Dank für den Hinweis, auch danke an United-Domains und mein schwarzes Monster bekommt nun noch einen extra Knochen für's still halten.

LG Soni
 
 
# Igor 2009-04-09 19:14
Die Idee mit dem Hund ist voll cool - ganz toll und Glückwunsch.

Igor
 
 
# Tobi 2010-05-12 15:36
Wir machen aktuell auch so eine Aktion:
www.schlemmerblock.de/.../ kannste nen kostenlosen Block 2010 abstauben :)

Grüße Tobi
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de