Bei BexX habe ich grad den Speedtest gesehen. BexX war mit 90 Wörtern schon richtig gut. Schaff ich das auch? Die Herausforderung musste ich natürlich annehmen und jaaa, juhu, ich hab Dich BexX. Hier mein Ergebnis:

speedtest

94 Wörter

Speedtest


Na, wer schafft mehr?

soni

Kommentare   

 
# Katinka 2009-05-01 04:53
Hallo Soni,
nicht schlecht! Ich brauche das gar nicht zu versuchen, schreibe nicht besonders schnell ;-).
Dein Bild zum Wahnsinn mit der dazu gehörenden Geschichte ist übrigens klasse!
Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Soni 2009-05-02 00:29
Danke schön Katinka, schön Dich hier zu sehen :lol:
LG Soni
 
 
# Wortman 2009-05-03 13:49
Da ich nur Zwei-Finger-Sch nellsystem schreibe, werde ich da wohl nicht mitmachen können ;)
 
 
# Soni 2009-05-04 03:45
Ich habe schon gute Zweifingerschre iber schneller schreiben sehen als schlechte Zehnfingerschre iber :lol:
LG Soni
 
 
# Tina 2009-05-05 12:14
Oh das probier ich heut Nachmittag. Da hab ich Zeit. Jetzt muss ich los zum Termin ... :)
 
 
# Kerstin 2009-05-05 12:56
Na du bist aber eine ganz Flotte - ich habe nur 69 Wörter fehlerfrei geschafft. Aber dafür, dass ich das nie so wirklich gelernt habe (ausser in einem dreimonatigem Kurs zur Büroschreibkraf t) kann ich denke ich ganz zufrieden sein.

Sei lieb gegrüßt von Kerstin
 
 
# Soni 2009-05-05 18:57
@ Super, da bin ich ja auf Dein Ergebnis gespannt Tina.

@ Kerstin, 69 fehlerfrei ist ja auch sehr gut, vor allem, wenn man nicht so viel Übung hat.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de