Ich lach mich grad echt kaputt. Ich habe soeben von meiner Schwester ein kleines Mitbringsel von der Tollwood in München bekommen.

Es sind kleine Perlsacktiere und auf den eingenähten Waschzetteln an den Tieren steht immer ein Name bzw. ein Spruch. Das gelbe Tier - Marianne, die Supermücke summt leise: O'zapft ist. Der Hammer ist aber das Braungefleckte - kleiner Arschkriecher. Daher hat er wahrscheinlich auch die braune Nase *gg*. Bei einem Geschenk kann das allerdings so mancher vielleicht in den falschen Hals bekommen.

Kleiner Arschkriecher Perlsacktier

Ich finde diese Tierchen so niedlich und es gibt sie in allen möglichen Variationen. Da könnt Ihr selbst mal schauen: http://www.perlsacktiere.de

Uwe, das Warzenschwein finde ich auch total klasse. Da könnte man echt zum Sammler werden.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2009-06-29 21:11
Buaaahaa.. witzig. :lol:
War gerade bei Perlsacktiere gucken und habe mich echt amüsiert.
Mir gefallen auch die Frösche gut. Besonders die, die in den verschiedenen Entwicklungssta dien zu sehen sind.
LG
 
 
# Soni 2009-06-29 21:22
Stimmt, die Frösche sind auch niedlich. Mir würden da noch so einige Tierchen gefallen.
LG
 
 
# hombertho 2009-06-30 21:28
Hihi, die sind aber lustig und knuffig. Eine tolle Geschnekidee :-)
 
 
# Soni 2009-07-01 01:24
Es kam schon die Überlegung auf welchem Kollegen man so einen Braungefleckten auf den Schreibtisch setzen kann :lol: welch böser Gedanke.
 
 
# Labbi 2009-10-31 21:38
zitiere Soni:
Es kam schon die Überlegung auf welchem Kollegen man so einen Braungefleckten auf den Schreibtisch setzen kann :lol: welch böser Gedanke.

ein genialer gedanke
 
 
# Soni 2009-11-03 12:07
Jo, so manch einer hätte das schon verdient :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de