Avatar SoniBei Hombertho habe ich die Aktion Blogfield 2009 von aptgetupdate entdeckt. Ziel ist es ein Wallpaper mit ca. 100 Avataren zu erstellen. Bereits 2007 lief eine ähnliche Aktion und das Ergebnis fand ich klasse.

Dieses Mal wird es sicher noch interessanter, weil es keine Vorgabe für den Avatar gibt und ich denke es kommt eine bunte Mischung zusammen.

Einzige Voraussetzung für das Gruppenbild - ein Ganzkörperbild mit Kopf, Rumpf und Beinen und natürlich muß der Avatar freistehend ohne Hintergrund sein.

Na da muß ich doch auch gleich teilnehmen und habe mir meinen Avatar erstellt.

Gute Links zu Seiten zur Avatarerstellung findet man im Artikel der Aktion. Ich habe da mal etwas rumgespielt und es hat echt Spaß gemacht. Ich habe mich allerdings dann doch für eine Poserfigur entschieden.

Gut, ähnlich sieht die kleine Lady mir nicht. Aber gerade bei einem Avatar schlüpft man ja gerne mal in eine andere Haut.

Wer mitmachen möchte muß sich schnell noch einen Avatar erstellen und einschicken, den die Aktion endet schon heute.

soni

Kommentare   

 
# hombertho 2009-07-21 00:22
Oho, dass wird bestimmt auf dem Wallpaper auffallen. Is dir Super gelungen *thumbsup*
 
 
# Soni 2009-07-21 11:55
Vielen Dank Thomas, freut mich das es Dir gefällt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Gruppenbild.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de