Martin von kwerfeldein.de veranstaltet einen Landschafts - Fotowettbewerb, der Titel sagt es schon - alleinstehende Bäume als Hauptmotiv sind gefragt.

Fotowettbewerb

Ich finde Baumfotos ja generell super, aber einzeln stehende Bäume, vor allem die uralten, mächtigen Eichen beeindrucken mich immer wieder. Leider haben wir hier in der näheren Umgebung davon Mangelware. Hm, vielleicht sollte ich mal wieder einen Ausflug auf die schwäbische Alb machen. Für Naturliebhaber eine sehr empfehlenswerte Ecke hier im Schwabenland. 

Jeder Teilnehmer kann 1 Foto einschicken und der Einsendeschluss ist der 26. August 2009. Es gibt sogar tolle Preise zu gewinnen - hier geht es zu den Teilnahmebedingungen zum Fotowettbewerb auf kwerfeldein.de. Ich bin schon sehr gespannt auf die Einsendungen und freue mich auf schöne Baumfotos. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de