das ich den letzten Artikel geschrieben habe. Es war auch nicht unbedingt die Zeit, oder die Lust, sondern es ist einfach viel passiert in meinem näheren Umfeld.

Ich mache mir immer wieder Gedanken wie viel Persönliches gehört in einen Blog. Es gibt Blogs da gibt es jede Menge davon und ich nehme daran auch Anteil. Ich selbst, hm, habe so meine Schwierigkeiten ganz private Dinge zu veröffentlichen (zumal es in diesem Fall nicht nur meine Person betroffen hat) und neige auch generell eher dazu mich in einem Schneckenhaus zu verkriechen.

wolken

Düstere Wolken brachte leider nicht nur der Herbst, sondern auch gleich mehrere ernste Krankheitsfälle kurz nacheinander in der Familie und im Bekanntenkreis. Die schöpferische Phase sank auf den Tiefpunkt und ich hatte keinen Kopf mich mit meinem Blog zu befassen, auch wenn ich mir das täglich vorgenommen hatte.

Aber irgendwann ist es Zeit weiterzumachen und so trete ich mich nun in den Allerwertesten, pack mich am Schopf und versuche den Faden zu finden, um regelmäßig wieder Beiträge zu verfassen.

Ganz toll fand ich trotz der Totenstille hier auf der Hundewiese, nicht gleich vergessen zu werden und bedanke mich für Eure Besuche und Nachrichten, das macht Mut die Kurve zu kriegen und dafür möchte ich einfach "Danke" sagen.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-02-16 16:29
Liebe Soni,
du hattest ja schon mehrfach angedeutet, dass Dich in der letzten Zeit private Dinge sehr in Anspruch genommen haben und dass Du Dich nicht wie gewohnt um den Blog kümmern konntest. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Das Privatleben, mit allem was dazu gehört, ist wichtiger als alles andere. Umso schöner finde ich es, dass Du nun wieder da bist. Ich wünsche Dir alle Kraft die Du benötigst um die von Dir hier im Blog angedeuteten Schicksalsschlä ge zu verkraften. Ich freue mich sehr auf die neuen Artikel von Dir. :roll:
Ganz liebe Grüße
 
 
# Stefan G. 2010-02-16 20:58
Ich finde Dein Verhalten genau richtig. Privates geht immer vor. Manchmal benötigt man eben längere Zeit, um wieder in den Alltag zu starten. Diese Zeit sollte man sich dann auch nehmen.Egal wie lange es dauert.
Es ist aber auch schön Dich wieder zu lesen. Das lässt wieder auf viele Beiträge und Fotos aus der Natur hoffen.

LG Stefan
 
 
# Soni 2010-02-17 18:16
Hallo Frau Wolkenlos, hallo Stefan,

es freut mich sehr Euch zu sehen.

Ganz lieben Dank.

Die Digi ist auch etwas eingestaubt, aber die Akkus sind geladen und so wird es sicher bald auch wieder was zu sehen geben :lol:

Nun muß ich aber unbedingt auch mal bei Euch stöbern gehen. Sicher habe ich sehr viele interessante Beiträge verpasst.

LG Soni
 
 
# Ulli 2010-02-19 01:43
Wusst ich´s doch. Soni kommt wieder. Und zwar genau dann, wenn ich mal zwei Tage nicht bei ihr reinschaue.

Privates kann ins Blog, muss aber nicht. Keiner deiner Leser erwartet von dir, dass du dich rechtfertigst.

Liebe Gruesse, Ulli
 
 
# Soni 2010-02-19 20:50
Huhu Ulli,

ja ich bin endlich wieder da, schön Dich zu sehen :lol:

LG Soni
 
 
# Tina 2010-02-22 11:17
Hallo Soni, ich freue mich ehrlich, dass Du wieder da bist. Deine Auszeit kann ich gut verstehen, hatten wir beide doch parallel eine Auszeit. Anfang November wurde ein Krankheitsfall bei uns in der Familie so dramatisch, das er mit einem Todesfall endete. :( Wir selbst - mein Mann und ich - wurden richtig dolle krank (Schweinegrippe ) und dann war Advent und Weihnachten. In der Adventszeit hatte ich überhaupt keine Lust auf PC, beide Ereignisse hatten mich sehr mitgenommen, sodass ich mich mit vielen anderen Dingen, aber nicht mit dem PC beschäftigt habe. Seit Januar bin ich aber auch wieder dabei. Irgendwann muss man ja den Weg zurück finden. Noch bin ich immer nicht wieder angekommen, aber das wird schon noch. :) Ich freue mich, dass Du auch wieder da bist! :)
 
 
# Soni 2010-02-22 11:23
Das tut mir sehr Leid Tina. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Sowas nimmt einen schon sehr mit, zumal, wenn man selbst gesundheitlich auch nicht fit ist.

Schön, daß Du auch wieder aktiv bist und so starten wir jetzt wieder richtig durch. Aber stimmt, irgendwie muß man erst den Anschluss wieder finden :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de