kaliKürzlich habe ich ein Buch über Feng Shui gelesen. Vielleicht animiert mich das, vielleicht ist es auch der nahe Frühling und die singenden Vögel, die man morgens nun so ganz sachte wieder hört, oder auch die Ereignisse in letzter Zeit. Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl ich muß einiges verändern - in mir und um mich herum.

Ich habe also begonnen meine Wohnung zu entrümpeln und möchte demnächst eine lang vorgenommene Renovierung angehen und auch auf der Hundewiese brauch ich einfach mal etwas Neues.

Schon lange nervt mich, daß die Contentspalte etwas zu klein geraten ist und so habe ich nun ein wenig am Template gebastelt, klein bissi vergrößert und mich für einen Tapetenwechsel entschieden.

Rechts unten habe ich eine Yahoo-Messenger-Chatbox eingebaut und sollte ich denn online sein, kann man auch etwas persönlich quatschen.

Ein Blogroll stand auch schon lange auf meiner ToDo Liste und endlich hab ich das nun auch mal erledigt.

Ich hoffe es gefällt Euch und so werde ich nun frohen Mutes wieder voll durchstarten.

soni

Kommentare   

 
# Flüge 2010-02-23 12:29
Hey deinen Antrieb hätte ich auch gerne, ich bin auch unzufrieden und könnte etwas motivation gut gebrauchen! Aber ich finde es super, dass du dich so motivieren kannst! Ich wünsche dir bei allem was du dir vorgenommen hast viel Erfolg! Bis die Tage und liebe Grüße!
 
 
# Frau Wolkenlos 2010-02-23 13:37
Liebe Soni,
ich find's wirklich gut wie Du das jetzt hier gemacht hast. So ein Frühjahrsputz muss ja auch mal sein. Ich überlege auch schon ob ich bei mir nicht mal ein wenig frischen Wind, bzw. eine andere Farbe rein bringen soll. Ich mag die Farbe blau zwar sehr gern, aber ich könnte mir jetzt auch mal was anders vorstellen. Hmm.. mal überlegen.
LG
 
 
# Soni 2010-02-23 23:59
Vielen Dank Flüge. Och bei mir kann das auch dauern, aber wenn ich mich dann mal entschlossen habe gibt es kein Halten mehr :lol:

Na da motiviere ich Dich auch noch zum Frühjahrsputz Frau Wolkenlos :P

Manchmal braucht man einfach Veränderungen. Manche Leute fahren dann in Urlaub, ich verändere meine Umgebung.
 
 
# Ulli 2010-02-24 01:24
Lieben Danke fuer den Platz auf deiner Blogroll,

gruesschen, ulli
 
 
# Ulli 2010-02-24 01:26
PS: Deine Uhr geht vor. :D

Ulli
 
 
# Soni 2010-02-24 11:52
Aber gerne doch Ulli, nichts zu danken :roll:

Meine Uhr, puh, das hatte ich doch schon mal. Muss ich nachher gleich mal schauen. Danke für den Hinweis.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de