Gratuliert mir doch soeben mein Mann. Hätte ich nicht daran gedacht und doch fast heute den Weltfrauentag verpasst.



Also liebe Frauen - laßt es Euch gut gehen, damit wir mal sagen können: Woo hoo, was hatte ich für ein Leben.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-03-08 20:57
Hi Soni,
ich habe heute, genau wie Du auch, nichts vom Weltfrauentag mitbekommen. Das ist aber auch egal, weil - ich habe immer Weltfrauentag. :lol: Und ich will jeden Tag gehuldigt werden. :lol:
LG
 
 
# Soni 2010-03-08 20:59
Lach mich kaputt Frau Wolkenlos - sooo ists richtig :lol:

LG
 
 
# Tina 2010-03-10 08:39
Irgendwie ist das an mir vorbeigelaufen. :)
 
 
# Soni 2010-03-10 20:23
An mir geht sowas auch meist unbeachtet vorbei. Wobei das ja schon ein wichtiger Tag ist. Wenn man bedenkt das laut BGB in der Bundesrepublik Deutschland bis 1977 Frauen ihre Ehemänner um Erlaubnis fragen mussten, wenn sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen wollten. Nicht zu fassen, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Es hat sich da schon sehr viel geändert.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de