Nachdem ich mich ja bemühen will auf die Wünsche meiner Leser einzugehen, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich den besonderen Wunsch von Stefan in den Kommentaren meines Artikels meine Futterküche
kommentar_stefan
erfüllen kann - tataaa, hier ist mein Beitrag dazu.

Seit Kurzem bin ich nun also auch bei Facebook zu finden. Es gibt auch ein paar nette Spiele dort, unter anderem Cafe World und so habe ich mir mein virtuelles Restaurant "Hexenküche" eingerichtet.

Facebook Cafe World Hexenküche

Da wird gebruzzelt, gebraten, gekocht und die fleißigen Helfer servieren die Gerichte dann den Gästen. Ich kann fast nicht so schnell kochen, wie das Essen verzehrt ist. Ja, so ist Kochen schön und macht doch tatsächlich Spaß. Vielleicht sollte mal jemand die Erfindung machen, dass man auch im realen Leben die Küche per Knopfdruck über den PC steuern kann. Vor allem ist mit einem Klick dann auch die Küche wieder sauber, wie praktisch. Obwohl man auch da den Blick auf die Uhr nicht vergessen darf, wenn man das Essen auf dem Herd vergisst ist es reif für den Mülleimer - fast wie im wirklichen Leben *gg*.

soni

Kommentare   

 
# Kerstin 2010-04-26 16:24
Ja! Kochen macht Spaß ;-)

Lg, Kerstin
 
 
# Soni 2010-04-26 17:14
Na denn auf gute Nachbarschaft Kerstin :lol:

LG Soni
 
 
# Frau Wolkenlos 2010-04-26 18:38
Hi Soni,
da hast Du aber ein schickes Restaurant eingerichtet. Sieht sehr gemütlich aus bei Dir. Ich mach' einen auf "gut bürgerlich" :lol: mit meinen rot - weißen Tischdecken und so.. :lol:
LG und weiterhin viel Spaß
 
 
# Stefan G. 2010-04-26 19:20
Tolles Restaurant :-) Wie Du siehst macht kochen Spaß. Sage ich meiner FrauWolkenlos auch immer. :lol:
Jetzt nur noch das dort erworbene Wissen auf die reale Welt umlegen. Schon brummt die Kochplatte :lol: :lol:

Hach, ich glaube ich bin langsam süchtig nach diesem Spiel. Es hat mich wirklich gefangen. ;-)
 
 
# Rewolve44 2010-04-27 09:44
Na dann auf ein gutes gelingen beim virtuellen Kochen. :-)

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-04-27 11:52
Dein gut bürgerliches Lokal gefällt mir auch super Frau Wolkenlos, war bei mir auch in der engen Wahl. Da aber die Einrichtungsgeg enstände etwas amitypisch sind, also die Auswahl an Dingen, die auch farblich zusammenpassen nicht so gross ist, habe ich dann doch etwas Neutrales genommen. Deine neue Frisur und Sonnenbrille ist übrigens klasse :lol: schon ganz auf Sommer eingestellt.

Gut Stefan ich werde versuchen das ins wirkliche Leben mitzunehmen, finde nur noch nicht den richtigen Knopf :lol:

Danke Rewolve, meist gelingt es. Allerdings ist mir auch schon ein paar Mal auf dem Herd was angebrannt ;-) aber ich übe.

LG Soni
 
 
# Tina 2010-04-30 12:03
Wie cool! Da geh ich Dich doch gleich mal suchen. :)
 
 
# Soni 2010-04-30 17:52
Oh schön Tina :lol: es trifft sich alles bei Facebook.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de