Eigentlich gestalte ich meine Werke ja am Rechner mittels Grafikprogrammen. Mit Essen sollte man auch nicht spielen, aber dieses Food Design fand ich nun doch so interessant (ich schaue mir ja immer gerne jede Art von Kreativität an) und die Ideen zum Teil wirklich klasse, das ich es selbst ausprobieren wollte und den bissigen Apfel nachgemacht habe. Solange man die Produkte danach auch noch essen kann, ist es ja ok.

fooddesign_apfel

Naja, mein Werk läßt noch etwas zu wünschen übrig. Die Sammlung von Food Design Künstlern ist allerdings sehenswert.

Nun wird die blutige Marmelade vom Finger geleckt und der bissige Apfel gegessen. Wer mich beißt, wird zurück gebissen.

soni

Kommentare   

 
# Melli 2010-06-15 19:46
Muhahahaa, ist das klasse!
 
 
# Soni 2010-06-15 19:51
Danke Melli :lol: manche Lebensmittel sind doch richtig gefährlich.
 
 
# Rewolve44 2010-06-15 23:06
Das ist doch super geworden, da brauchst du dich überhaupt nicht verstecken.
Daumen hoch für die Arbeit.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Gabi 2010-06-16 06:04
Ich komme immer so gern auf Deinen Blog. Aber heute haben sich meine Augenbrauen zusammen gezogen und ein angsterfülltes "Autsch" schoss mir durch den Kopf! :eek:
Das ist ja wirklich 'ne Klasse Idee - da werde ich wohl gleich mal Deinem Link folgen!
LG Gabi
 
 
# Soni 2010-06-16 06:50
Ja gell Gabi so blutrünstige Sachen sieht man hier sonst nicht :lol:
 
 
# Soni 2010-06-16 06:51
Danke für Dein Lob Rewolve :lol:
 
 
# Frau Wolkenlos 2010-06-16 08:01
Hi Soni,
super Idee und echt kreativ. Das muss ja eine ziemliche Friemelarbeit gewesen sein die Zähne aus dem Apfel zu schneiden. :lol:

Echt toll gemacht. ;-)
LG
 
 
# Soni 2010-06-16 10:52
Och das war gar nicht so wild Frau Wolkenlos, mit einem kleinen Küchenmesser ging das sehr gut und schnell :lol:

LG
 
 
# Karin 2010-06-17 20:11
klasse, :D der apfel ist cool , aber die anderen können sich auch sehen lassen.
 
 
# Soni 2010-06-17 21:38
Ja da sind wirklich super Werke dabei, zum Teil auch sehr aufwendig gemacht. Vor allem die Ideen sind zum Teil echt genial.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de