Nach meinem Frust, den Ihr ertragen musstet, will ich mich nun wieder schöneren Themen widmen. Heute ist ein Päckchen von Gabi eingetroffen und ich möchte mal Gabis Bastellädchen vorstellen. Gabi macht ganz super schöne Bastel-/Häckelarbeiten und das eine oder andere kann man auch im Shop erwerben. So z.B. super hübsche Lesezeichen, die auch als kleines Geschenk für Bücherwürmer gut geeignet sind.

Frosch Lesezeichen

Das Froschlesezeichen ist so wunderschön, in Natura noch viel hübscher als auf dem Foto. Ich habe mich riesig gefreut liebe Gabi und noch dazu kam es in einem liebevoll verzierten Kuvert an. Ganz, ganz lieben Dank Gabi. Zukünftig werde ich beim Lesen an Dich denken.

soni

Kommentare   

 
# Gabi 2010-10-06 08:27
Oh Soni - wie lieb von Dir!!!
Ich freue mich sehr, dass Dir das kleine Fröschlein so viel Freude macht!!!
Vielen Dank für so viel Lob! :oops:
LG Gabi
 
 
# Rewolve44 2010-10-06 09:22
Da hast du Recht liebe Soni man muß auch immer wieder auf das Positive schauen sonst wird man frustriert.
Das Lesezeichen das du da bekommen hast ist wirklich ein hingucker.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Frau Wolkenlos 2010-10-07 13:23
Oh' wie schön. Ich gehe gleich mal auf den Link. Muss doch mal gucken..
Übrigens - ein Blog ist auch mal dazu da Dampf / Frust abzulassen. :-)
LG
 
 
# Chrille 2010-10-07 18:20
Das ist ja echt klasse und eine schöne Idee!
Solch kleine Dinge versüßen einem doch echt den Tag ... gelle!?

LG
 
 
# Soni 2010-10-08 10:05
Hast ja auch Lob verdient Gabi :lol: ich bewundere immer Deine Bastelarbeiten.

Stimmt Rewolve, trotz allem Frust darf man nie das Positive vergessen und davon gibt es ja zum Glück auch sehr viel.

Ja manchmal muss Meckerei einfach sein Frau Wolkenlos. Ich bin ja kein Mensch der sich schnell aufregt, aber bei Ungerechtigkeit platzt mir echt der Kragen.

Richtig Chrille, gerade die kleinen schönen Dinge sind die wahren Glücksmomente :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de