Bereits zum 11. Mal findet die Kürbisausstellung im Blühenden Barock in Ludwigsburg statt, dieses Jahr unter dem Motto "Leuchtendes Kürbismeer". Leider wollte sich der Nebel heute so gar nicht auflösen, es war den ganzen Tag sehr trüb. Die farbigen Kürbisse leuchteten trotzdem herrlich.

Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg

Die Künstler haben das Motto wirklich toll umgesetzt. Es gibt Delfine, eine Riesenkrake und Meerjungfrau, Wale, Schildkröten ... jede Menge kleine Kürbisgestalten. Aber schaut selbst, natürlich habe ich eine Menge Fotos mitgebracht.

Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg
Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg
Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg
Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg
Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg
Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg
Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg
Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg
Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg
Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg Kürbisausstellung 2010 Ludwigsburg

Zu den ganzen kunstvollen Objekten sind noch jede Menge Zierkürbisse aus aller Welt zu sehen und es gibt auch allerhand Leckeres aus Speisekürbissen.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-10-16 08:27
Hallo Soni,
ich bin total begeistert von diesem schönen Artikel und den Bildern. Die Kürbis Skulpturen sind wirklich der Hammer. So etwas habe ich noch nie gesehen. Toll. :-)
LG
 
 
# Rewolve44 2010-10-16 09:59
Gigantisch die Fotos von den Kürbisen echt der Hammer, das hätte ich auch gerne live gesehen.
Danke für die schönen Fotos von der tollen Kürbisshow.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Gabi 2010-10-16 10:29
Wow - welche Kunstwerke!!!!
Das sind so schöne Fotos!!! Ich bin immer wieder vom Einfallsreichtu m der Menschen begeistert!!!
LG Gabi
 
 
# Soni 2010-10-16 12:24
Na da müsst Ihr mal einen Ausflug ins Schwabenländle machen Frau Wolkenlos ;-) die Ausstellung findet jedes Jahr unter einem anderen Thema statt.

Schade, daß Du zu weit weg wohnst Rewolve. Deine Fotos wären bestimmt um Klassen besser geworden :lol:

Ja die Künstler haben das echt klasse umgesetzt Gabi, bin auch begeistert von der Kreativität.

LG Soni
 
 
# Stefan G. 2010-10-16 19:59
Wow, absolut klasse was man mit einem Kürbis alles machen kann. Tolle Fotos!

LG Stefan
 
 
# Soni 2010-10-16 22:24
Die Ideen sind wirklich klasse gell, da bekommt man richtig Lust zum Nachbauen :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de