Ja ist denn schon Weihnachten, hach, nun hab ich auch noch beim Gewinnspiel Herbst Naturfoto von Frau Wolkenlos gewonnen. So wie es aussieht habe ich gerade eine Glückssträhne *freu*.

Gewinn Herbst Naturfotos

Ein super tolles Überraschungspaket. Wirklich wunderschöne, selbst gebastelte Weihnachtskarten, die ich schon im Blog bewundert habe und sogar noch eine tolle extra Überraschung. Als angekündigte kleine Extraüberraschung hatte ich sowas wie einen kleinen Schokoladennikolaus erwartet. Aber nein, wundervoll duftende Teelichter und ein klasse Hörspiel "Operation Balsam" von Patricia Highsmith. Frau Wolkenlos ich wundere mich immer wieder wie Du genau ins Schwarze triffst. Ich mag diese Autorin sehr, hab schon 8 Romane von ihr gelesen.

Vielen, vielen Dank Frau Wolkenlos und natürlich auch an meinen Glückself Stefan. Die Weihnachtspost ist gerettet und ich hab mich wirklich ganz tierisch gefreut.

Da hab ich doch heute gleich die Kerzchen mit dem feinen Kirschenduft angezündet, das Krimi-Hörspiel angehört und ein paar Weihnachtskarten geschrieben. Das Hörspiel war übrigens super und gar nicht so weit von der Realität entfernt, im Bereich Atommüll wird sicher vieles vertuscht und unter den Teppich gekehrt.

soni

Kommentare   

 
# Angie 2010-12-07 17:55
Das ist ja ein toller Gewinn! Und du hast daraus ein richtig schön weihnachtliches Foto gezaubert! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Frau Wolkenlos 2010-12-07 19:06
Hi Soni,
bitte schön. Freut mich sehr, dass ich ins Schwarze getroffen habe. :lol: Ich wollte Dich noch anrufen.. Ach Mensch.. Ich habe so ein tolles Spiel für die X-Box, ich komme da einfach nicht weg, so spannend ist das. Ich melde mich diese Tage aber noch bei Dir. :-)
LG und viel Freude noch mit dem Gewinn.
LG
 
 
# Soni 2010-12-07 20:39
Ja gell echt super. Der Inhalt hat sich ja auch angeboten es etwas weihnachtlich zu gestalten Angie :lol:

Viel Freude damit hab ich auf jeden Fall Frau Wolkenlos. Hihihihi Stefan hat mir am Telefon schon gesagt, daß Du uuuunmöglich vom Spiel weg kannst, sonst bist Du ruiniert :lol: wir telefonieren demnächst. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem tollen Spiel.

LG Soni
 
 
# Angie 2010-12-07 22:09
Ich freue mich, dass du mitmachst bei meinem Projekt!! Jetzt ist der Button mit Rahmen im Blog!
LIebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2010-12-08 08:59
Bei einem tierischen Projekt bin ich gerne dabei Angie :lol: geh mir gleich den neuen Button holen, lege eine neue Rubrik an und dann werde ich Dein Projekt natürlich auch hier vorstellen.

LG Soni
 
 
# Gabi 2010-12-08 10:21
Herzlichen Glückwunsch liebe Soni.
Ich freue mich für Dich, dass Du so einen tollen Gewinn bekommen hast!
LG Gabi
 
 
# Soni 2010-12-08 11:36
Vielen Dank Gabi :lol: ich habe mich auch echt gefreut.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de