liebster_blog_award Heute habe ich entdeckt Internetfaszination Gabi hat meinem Blog den Award "Liebster Blog" verliehen. Liebe Gabi das freut mich ganz riesig, ganz herzlichen Dank dafür. Ich finde es super, wenn es Dir hier bei mir gefällt.

Nun soll man nach den Regeln:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

bis zu fünf Blogs auswählen. Sorry, das fällt mir echt schwer, da ich viele Lieblingsblogs habe. Ich lass es deshalb mal offen und werde im Laufe des Jahres immer mal wieder einen Blog näher vorstellen, da bin ich nicht auf eine Zahl begrenzt.

soni

Kommentare   

 
# Gabi 2011-01-13 11:43
Die Idee, keinen auszuwählen, statt dessen die Blogs vorzustellen, finde ich ja Klasse! So ist auch keiner verpflichtet. Mir fiel es auch schwer, da fünf auszuwählen und ich weiß auch, dass einige so was gar nicht mögen - nur ich weiß nicht wer?! :oops:
Das Problem hast Du super gelöst!
Lieben Gruß!
Gabi
 
 
# Angie 2011-01-13 22:42
Glückwunsch, das ist eine tolle Idee! Mir fällt es auch immer schwer, aus den wundervollen Blogs welche zu wählen!
LG
Angie
 
 
# Simone 2011-01-14 08:59
Hallo Soni,
Herzlichen Glückwunsch zum Award. Es ist immer schwer eine Entscheidung zu treffen, da alle Blogs in denen man liest es ja verdient haben, sonst würde man ja dort nicht lesen.
Du hast ihn verdient.
Lieben Gruss,
Simone
 
 
# Soni 2011-01-14 09:25
Die Idee kam mir auch deshalb Gabi, weil ich weiß der eine mag es gar nicht, ein anderer fühlt sich vielleicht übergangen. Recht machen kann man es eh nicht jedem, aber ich denke so ist eine gute Lösung.

Vielen Dank Angie, ja es ist wirklich schwer da nur eine begrenzte Zahl auszuwählen.

Genau das ist es Simone, alle Blogs, in denen man liest sind ja auf ihre Art und Weise Lieblingsblogs. Vielen Dank :lol:

LG Soni
 
 
# Katinka 2011-01-14 10:06
Hallo Soni,
gratuliere zum verdienten Award!
Ich würde auch keine 5 auswählen können, daher gefällt mir Deine Idee sehr gut :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka
 
 
# Soni 2011-01-14 17:01
Vielen Dank Katinka, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de