Alles neu macht der Mai, naja noch haben wir nicht Mai, aber es kann auch dauern bis alles fertig ist.

baustelle

Es wird hier immer größer und chaotischer hier und da will ich nun endlich mal Ordnung reinbringen. Alle extra Bereiche aus dem oberen Menue werden wegfallen und vollkommen in den Blog integriert werden.

Fotos und Grafiken sind wild über den ganzen Blog und die Unterbereiche verteilt, die werden zukünftig dann in einer übersichtlichen Galerie gesammelt. Ein neues Kleidchen brauch ich unbedingt auch mal wieder, etc. etc. ich hab also einiges vor.

Wenn vorübergehend alles nicht so ganz rund läuft liegt es also am Werkeln, Löschen und Verschieben :-) und nicht erschrecken, wenn plötzlich alles etwas anders aussieht.

Eine wichtige Frage habe ich dazu noch. Die Artikel sind ja manchmal recht lang und ich möchte zukünftig auch mehr den Weiterlesen-Link nutzen. Dies hat aber leider zur Folge, daß nicht mehr der komplette Artikel im Feedreader erscheinen wird, läßt sich leider nicht anders machen. Stört Euch das, oder könnt Ihr damit leben?

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2011-02-18 09:53
Du hast ja hier ein wunderschönes Design, das mir sehr gut gefällt aber ich finde es toll das dir die Arbeit machst hier einiges zu ändern, denn das macht mich Neugierig.

Mich stört das überhaupt nicht wenn im Feed nicht alles zu lesen ist, denn dadurch klickt man ja überhaupt darauf um weiter zu lesen.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-02-18 14:46
Manchmal müssen einfach mal die Windeln gewechselt werden, liebe Soni. Sortieren muss man ab und an, das ist klar. (Wieso denk' ich da grade an meinen Kleiderschrank? ) Egal, ich bin gespannt was Du so zaubern wirst. Obwohl mir Dein Blog auch so wie er ist sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Wuppertal :-)
 
 
# Chrille 2011-02-18 16:36
Ach ja das kenne ich nur zu gut!
Musste gestern meinen Blog ungewollt erneuern. Ist immer etwas aufwendig aber machbar ;)
Und dabei habe ich auch gleich mal aufgeräumt :)
Bin gespannt was sich hier so verändern wird!
Und das mit dem Feed ist okay - also aus meiner Sicht her ... damit kann ich leben :)

LG Chrille
 
 
# Soni 2011-02-19 11:25
Irgendwann hat man sich einfach satt gesehen am Design Rewolve, da kennst Du ja auch :lol: und dann wird es Zeit für Veränderungen.

Du erinnerst mich an was Frau Wolkenlos. Kleiderschrank und so manche Schublade muß bei mir auch mal dringend gemistet werden. Man hebt ja so viel Zeug auf, das man nie wieder benützt.

Stimmt Chrille, Änderungen sind immer mit Aufwand verbunden. Aber was solls, man macht das ja auch nicht jede Woche.

LG Soni
 
 
# Katinka 2011-02-21 09:42
Die Grafik ist ja witzig ;-)

Da ich keinen Feedreader nutze, ist mir das mit dem Teilen ziemlich egal ;-)
 
 
# Soni 2011-02-21 11:57
Ich bastel gerne an Grafiken :lol: das ist ja recht selten, denke ich, keinen Feedreader zu nutzen Katinka, aber prima dann wird Dich das nicht stören.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de