sheepworld_ecardWas passt besser zu all den bunten Blümchen und Wildblumenwiesen hier, Schafe natürlich. Aber nicht ganz gewöhnliche Schafe, nein, sondern wunderschön singende Schäfchen. Sie scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen.

Sheepworld dürfe sicher fast jedem ein Begriff sein. Mich begeistern die niedlichen Schafe ja schon lange. E-Cards gibt es wie Sand am Meer, aber diese finde ich sowas von klasse. Das Feature "Send-a-Song - Ein Lied nur für Dich" ist einfach super.

Es gibt 3 Rubriken, Partygrüße, Liebesgrüße, Rockgrüße. Aus vielen Vornamen wählt man sich den passenden Namen aus (für den der Song gesungen werden soll) und kann sich dann sehr einfach aus verschiedenen Strophen ein ganz persönliches Lied zusammenstellen und per eMail verschicken.

Als Beispiel dürft Ihr den Song für meinen Schnuck zum Geburtstag sehen/hören.



Copyright von Grafik/Video liegt bei Sheepworld und es geht ein dickes Dankeschön an das sheep Team für die Erlaubnis zur Veröffentlichung.

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt auch eine Karte zu verschicken - hier lang zu Send-a-Song, der Empfänger wird sich bestimmt freuen. Die E-Cards sind kostenlos, man muß sich noch nicht mal registrieren und das Lied steht auch als MP3-Download zur Verfügung. Ich werde ganz sicher noch mehr davon verschicken.

soni

Kommentare

 
# Rolf 2011-07-18 10:12
Huhu Soni, Danke für den Link, Grußkarten kann man ja immer wieder brauchen. Ich schicke auch gerne die von Heidi Walsh (www.heidiwalsh.de/), bei der Vollversion muss man sich allerdings kostenlos registrieren.
Ich habe aber auch schon feststellen müssen, dass viele Karten gar nicht abgeholt werden weil die Empfänger Spam vermuten oder befürchten. Schade eigentlich.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Marianne 2011-07-18 11:15
Herzlichen Dank für den Link und eine Tasse habe ich von Sheepworld, die ist magisch, denn beim Einfüllen von heißer Flüssigkeit offenbart sie mir wunderschöne Worte.
Danke dir und liebe Grüße

Marianne :-)
 
 
# katerchen 2011-07-18 11:24
was eine nette Idee grins
LG vom katerchen
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-07-18 19:44
Eine witzige Idee, die sicher gut ankommt.
Gefällt mir, ist mal was anderes.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2011-07-19 10:50
Danke für den Link Rolf, werde ich mir gleich mal anschauen. Stimmt, viele sind skeptisch bei Karten und ich muss sagen ich schaue natürlich schon auch von wem die Karte kommt.

So eine magische Tasse ist toll Marianne, hab ich auch eine, allerdings nicht mit den Schäfchen. Muß ich doch auch mal schauen, solche habe ich noch gar nicht entdeckt.

Finde ich auch Katerchen :lol:

Ja Kerstin die Karte ist echt sehr gut angekommen, alle Kollegen (ich hatte die ins Büro geschickt) waren begeistert :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de