award_best_blogUuuhhii, damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet. Die Wauzelwelt hat mir den Blog-Award "Best-Blog" überreicht.

Danke, danke Silke, Mona, Holmes und Ralph, darüber freue ich mich sehr und natürlich auch über die lobenden Worte zu meinen Fotos.

Euch gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zum Blog-Award, den Ihr auch absolut verdient habt.

Ich stöber immer gerne in Eurem Blog, schau mir Eure beiden hübschen Fellnasen an. Es gibt immer mal Lustiges, oder auch Informatives, aber auf jeden Fall Interessantes zu entdecken. Macht weiter so.

Nun zu den Aufgaben.

1. Schreibe einen Post in dem zu deinen Award präsentierst verlinke die Person vom dem du den Award hast.

2. Hinterlasse dem dem Verleiher einen Kommentar das du denn Award angenommen hast und deinen Beitrag dazu geschrieben hast.

3. Danach überlegst du dir wer diesen Award noch verdient hat suche (5-7) Leute aus von denen du denkst das Sie diesen Award verdient haben. Verlinke die Personen in diesem Post.

1 und 2 verstehen sich von selbst, bei 3 hab ich so meine Probleme, weil ich mich nicht entscheiden kann. Deshalb sage ich einfach mal, alle Blogs in denen ich gerne lese und kommentiere dürfen sich angesprochen fühlen. Ich überarbeite eh grad meine Blogroll und da sind dann auch alle zu finden und keiner fühlt sich benachteiligt *gg*.

soni

Kommentare   

 
# moni 2012-02-08 16:33
Liebe Soni,
Du hast den Award mehr als verdient. Ich freue mich immer über Deine guten Beiträge mit den wunderbaren Fotos! :lol:
Lieben Gruß
moni
 
 
# katerchen 2012-02-08 16:51
GLÜCKWUNSCH Soni
das hier ist wirklich ein toller Blog..
vom Text und den Bildern her :D
LG vom katerchen
 
 
# Klarissa 2012-02-08 16:59
Gratuliere Soni,
gehört schon auch manchmal ganz offiziell erwähnt dass wir so gerne hier bei dir schmökern weil du deine Sache eben so richtig gut machst!

Liebe Grüße,
Klarissa und die Beagles
 
 
# Rewolve44 2012-02-08 18:38
Ich bin ja nicht der Freund von Award an denen Bedingungen verknüpft sind und wo man dann andere bestimmen muss, da habe ich auch einmal einen angenommen und nachher fühlt man sich komisch wenn man dann Leute auswählen muss.

Aber dennoch möchte ich dir Herzlichst gratulieren, denn wenn jemand einen Award für seinen Blog verdient hat dann zählst du mit Sicherheit dazu.
Und die Fotos die du in den letzten Monaten machst zählen für mich sowieso vom feinsten.

Lg,
Rewolve44
 
 
# AnnaFelictas 2012-02-08 22:38
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Soni! Eine Anerkennung in Form eines Awards ist eine schöne Sache. Ich kann aber gut verstehen, dass ein Wanderpokal nicht so ganz dein Ding ist.

Äußerst interessant finde ich es allerdings, weil ich auch gerade "auf meiner Liste für 2012 brüte" ;) Mehr wird aber nicht verraten

Alles Liebe
Anna
 
 
# Mani 2012-02-09 01:25
Liebe Soni, du hast hier einen klassischen Fake Award erhalten. Ich würde diesen Award schnellsten von meiner Seite werfen. Alleine das verlinken des Awards finde ich schon unverschämt. Und dann noch Seiten vorschlagen, das klingt sehr unseriös.

Ich selbst habe 12 Jahre einen Award verliehen auch in englischer Sprache. Meine Gewinner erhielten alle eine Laudatio zusammen mit dem Award der mit einer ID Nummer versehen war.

LG Mani
 
 
# Soni 2012-02-09 11:27
Freut mich sehr, daß es Dir hier gefällt Moni.

Oh danke Katerchen bei so viel Lob werde ich ja ganz verlegen :oops:

Ich finde es auch ganz toll, daß Ihr hier schmöckert Klarissa :lol:

Ja es ist irgendwie komisch, wenn man nur eine kleine Auswahl hervorheben soll ;-) vielen Dank Rewolve.

Nein das ist nicht so mein Ding Anna. Na da bin ich ja gespannt über was Du brütest :lol:

So krass darf man es nicht sehen Mani. Diese Vorgehensweise ist bei Blog-Awards absolut üblich, bei allen die ich kenne.

Jedenfalls freut es mich, wenn Euch mein Blog gefällt.

LG Soni
 
 
# Alesandra 2012-02-09 17:18
Ob Fake oder nicht, für deine schönen Fotos hast du auf jedenfall einen Preis verdient Sony. :-)

Glückwunsch dafür und weiter so.

LG
Alesandra
 
 
# Soni 2012-02-09 19:11
Als Fake sehe ich das auch nicht Alesandra, vielen Dank für Dein Lob.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2012-02-14 09:13
zitiere Soni:

Na da bin ich ja gespannt über was Du brütest :lol:

LG Soni


Dann merke dir schon mal den 07. März vor, liebe Soni ;)
 
 
# Soni 2012-02-14 10:32
Ich werde es mir merken Anna, wobei ich ja eh regelmäßig bei Dir reinschaue ;-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de