Ich muss zugeben, noch nie in meinem Leben habe ich Servietten gefaltet, sondern immer recht lieblos nur neben den Teller gelegt. Ich dachte immmer, daß ist alles viel zu kompliziert und hatte mich auch noch nie damit befasst.

Da ich nun für ein Projekt Foodfotos gebraucht habe, wollte ich aber alles doch ein wenig aufhübschen, sollte ja auch etwas nett aussehen. So habe ich für einen Eisbecher eine Seerose aus einer Serviette gefaltet und siehe da, der simple Eisbecher macht doch gleich etwas mehr her.

Lotus Serviette fuer Eisbecher

Und es ist wirklich ganz einfach und schnell gemacht. Auf youtube findet man einige Videos über Servietten falten, z.B. hier die Seerose.



Libelle und Schmetterling gefallen mir auch gut.



Auf der Seite von Tafel-Deko finden sich auch einige Anregungen, z.B. ein Osterhase *gg*, ist ja nicht mehr lange bis dahin.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-02-09 08:12
es wirkt ganz toll...fein gebastelt Soni
LG vom katerchen
 
 
# moni 2012-02-09 18:43
Liebe Soni,
Dein Eisbecher ist wirklich sehr fotogen, ein wunderbares food-foto!
Das mit den Servietten könnte ich auch mal probieren. Danke für den Tipp!
Lieben Gruß ♥ moni
 
 
# Soni 2012-02-09 19:12
Vielen Dank Katerchen.

Ist wirklich ganz einfach Moni und sieht schon hübscher aus.

LG Soni
 
 
# Katinka 2012-02-10 11:19
Das sieht wirklich schön aus, macht gleich eine Menge her.
 
 
# Soni 2012-02-11 13:51
Danke schön Katinka, man kann mit einfachen Dingen doch eine ganze Menge machen.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de