Was man nicht so alles im Gemüsekorb findet *gg*.

neckische_mohrruebe

Pauli würdigt die aussergewöhnliche Mohrrübe jedoch nicht und meint Rübe ist Rübe und beisst ins Bein.

soni

Kommentare   

 
# Lucie 2013-01-12 15:45
Witzig und das Meeri ist da ganz vorurteilsfrei! Hauptsache etwas zu beißen! *grins*

Klasse Umsetzung von dir :-)

LG :-)
 
 
# Rewolve44 2013-01-12 22:00
Das ist ja wirklich cool umgesetzt und erstaunlich was die Natur so alles imstande ist.
Jedenfalls hat es Pauli wohl geschmeckt, ist ja auch lecker so eine Karotte.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Rolf 2013-01-12 22:22
Der Pauli weiß wenigstens, was sich gehört, beißt nur ins Bein...
Was Du so alles im Garten züchtest... Muss ich mir Sorgen machen? ;-)
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Sven 2013-01-12 23:24
Da ist der erste Versuch sich einen Traummann zu züchten wohl schief gelaufen. Zu Orange, zu klein, zu Gesund ;-)
 
 
# Mathilda 2013-01-13 02:31
*lautlach*, das ist ein gar wundervolles Bild :lol:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Mathilda :P
 
 
# Luiza 2013-01-13 07:36
...oooOOOOooooo .... Hat er es überlebt? :-)
 
 
# Kathrin 2013-01-13 10:27
*hüstel* ein super Foto liebe Soni :D

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschtDir Kathrin
 
 
# AnnaFelicitas 2013-01-13 17:29
Ein herrlicher Schmunzler :) Hervorragend be- und verarbeitet. Danke, liebe Soni!

Einen schönen Abend für dich.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Paleica 2013-01-13 20:30
wie GENIAL ich musste grade wirklich lachen! perfekt inszeniert und super gesehen! wie der schelm ist so denkt er ;)
 
 
# katerchen 2013-01-14 09:18
hi hi.. hat Pauli doch mal eine

HERRliche Mohrrübe..grins

LG vom katerchen
 
 
# Brigitte 2013-01-15 13:55
Rundum gelungen, für Pauli war das Objekt der Begierde wohl doch zu klein.

LG
Brigitte
 
 
# Alesandra 2013-01-15 19:39
Also wirklich Sony, so ein (Meer)Schwein(c hen)Kram hätte ich dir echt nicht zugetraut. *g*

Pauli macht es richtig... schmunzel

LG
Alesandra
 
 
# Rewolve44 2013-01-17 18:16
Mein Kommentar dürfte nicht angekommen sein, habe schon vor Tagen einmal geschrieben das es ein sehr gelungenes Foto ist auch sehr zum schmunzeln.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Rennhenn 2013-01-19 08:28
Soni, klasse! Muss richtig grinsen bei dem Foto :D
Und dein Pauli ist ja wiedermal zucker, der schlägt das Herrenmodel um Längen ;)
 
 
# Soni 2013-01-19 10:34
Stimmt Lucie, Pauli ist es völlig egal wie das Fressbare aussieht :lol:

Ja Rewolve dem Schweinchen hat die Möhre gut geschmeckt.

Grins, vorerst hat er nur ins Bein gebissen Rolf, es blieb jedoch nichts übrig, auch keine Kleinteile :-) musst Dir auch keine Sorgen machen, die Möhre hab ich nicht selbst gezüchtet.

Das mit dem Traummann ist halt nicht so einfach Sven ;-) fast wie mit dem Froschkönig oder wars der Prinz.

Freut mich, wenn es Dir gefällt Mathilda.

Nein Luiza hat er natürlich nicht überlebt, jedenfalls nicht lange.

Danke Kathrin :-)

Musste auch schmunzeln als ich die im Gemüsekorb entdeckt habe Anna.

Bei meiner Gärtnerei des Vertrauens findet sich noch so manch ungewöhnliches Gemüse Paleica, nicht so akkurat und langweilig wie im Supermarkt, einfach noch natürlich.

Genau Katerchen das war doch mal was anderes.

Egal wie groß Brigitte es ist immer ruckzuck aufgefressen, zumal die anderen beiden Schweinchen ja auch bei der Vernichtung helfen.

Ja gell Alesandra Aktaufnahmen gab es bisher hier noch nie :lol:

Da hast Du Recht Rennhenn, obwohl die Möhre ja sehenswert war, gegen Pauli kommt sie nicht an.

LG Soni
 
 
# moni 2013-01-19 14:47
Liebe Soni,
ich hätte es sicher wie der süße Pauli gemacht und die Möhre ohne große Assoziationen gefuttert! ;-)
Schönen Sonntag,
moni
 
 
# Träumerle Kerstin 2013-01-20 11:18
Ei was entdecken denn da meine Augen :oops: Bei Gemüse findet man oft lustige Gebilde, bei Möhren kommt das oft vor.
Hauptsache es hat geschmeckt!
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2013-01-27 19:16
Ich auch Moni, aber nicht ohne vorher ein Foto zu machen :lol:

Geschmeckt hat es auf jeden Fall Kerstin.

LG Soni
 
 
# WolfsDen 2013-02-05 17:35
Akkurate Bildkomposition würde ich sagen;-)
Lass Dir das Möhrchen mal schmecken, Pauli!
 
 
# Soni 2013-02-05 21:03
Vielen Dank WolfsDen :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de