dkViele Hörbücher leihe ich mir in der Bücherei, aber natürlich gibt es dort nicht alle, die ich gerne hätte. Gehört bzw. gelesen habe ich schon öfter von Audible. Ich habe aber noch nie dort ein Hörbuch gekauft.

Momentan gibt es mit dem Code A9W2KJYU das Gratishörbuch Devil's Kiss zum kostenlosen Download bei Audible. Eine gute Möglichkeit für mich Audible zu testen. Ist man bei amazon registriert kann man sich direkt mit diesen Daten einloggen und braucht sich noch nicht mal neu registrieren. Es musste nur der Aubible Manager installiert werden und schon konnte es los gehen.

Inhaltsangabe von Audible: Es ist der Alptraum eines jeden Vaters - und Spezialermittler Jack Donovan kann nichts dagegen tun: Seine Tocher wird von Alexander Gunderson, einem kaltblütigen Terroristen, entführt und mit einer Atemmaske, die nur für 48 Stunden Sauerstoff hat, beerdigt. Es geht nicht um Lösegeld, sondern nur um Rache: Gunderson will sehen, wie Jack sich quält und langsam zugrunde geht. Niemand ahnt, dass Gunderson darüber hinaus noch ein viel schrecklicheres Ziel verfolgt...

Nicht so die Art Hörbuch, die ich mir sonst hole - klingt aber spannend. Gehört habe ich es noch nicht, kann also noch nicht sagen wie es mir gefallen hat. Download etc. hat aber jedenfalls super und problemlos funktioniert.

soni

Kommentare   

 
# Silke 2011-12-07 22:10
Huah, das klingt abgründig (also der Inhalt). Aber auch nach etwas, was ich durchaus lesen würde. Ich werde mal meinen Schatz bitten, das für mich herunterzuladen.
Danke für den Tip und liebe Grüße
Silke
 
 
# moni 2011-12-08 17:39
Liebe Soni,
ich habe ja noch nie ein Hörbuch gehört. Was hast Du denn für Erfahrungen damit? Für gewohnte Selbstleser?
Liebe Grüße
moni

P.S.:
Mein täglicher Fotoblog "Lebenszeichen" ist ab sofort unter
www.moni-sertel.de
zu erreichen.
 
 
# Soni 2011-12-08 19:30
Na dann viel Spaß beim Hörbuch Silke.

Ich habe früher auch nur selbst gelesen Moni und mag auch weiterhin, wenn ich Zeit und Muse habe, Bücher. Hörbücher höre ich nebenher, beim Bügeln, Unkraut rupfen ... *gg*, da gehen die unbeliebten Arbeiten besser von der Hand. Das eine schliesst also das andere nicht aus und Hörbücher haben den Vorteil, man kann nebenher noch etwas anderes machen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de