Der März Beitrag für Frau Herzlichs Projekt Color Key Landschaft ist immer noch recht farblos. Es ist ja leider nach wie vor überwiegend braun/grau in der Natur.

Color Key Schilfgras

Ich hoffe, daß die Landschaft im April dann endlich mehr hergibt.

soni

Kommentare   

 
# Angie 2011-03-04 00:49
Das finde ich klasse!! Gräser liebe ich. Sie sind gemütlich an der Wand.
Sehr schöner Beitrag!
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Frau Herzlich 2011-03-04 08:51
Tja und deshalb habe ich ja gesagt ~ die Challenge ist an keine Jahreszeit gebunden

Aber ein schönes CK Bild liebe Soni.

Lieben Gruß
Kathrin

P.S. Dein Neues Kleidchen gefällt mir sehr gut
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-03-04 09:21
Liebe Soni,
das Bild ist sehr interessant. Der einzelne heraus gearbeitete Halm hat was. Mir gefällt Dein Foto sehr. :-)
Liebe Grüße
 
 
# Chrille 2011-03-04 13:23
Muy bien! Fantástico!
Wirklich ein tolles Foto!

LG Chrille
 
 
# Gabi 2011-03-04 14:35
Ich hab' auch schon überlegt, ob ich dieses Mal ein altes Sommerfoto nehme! :o)
Langsam kann der Winter sich verziehen!!!
Aber die Sonne lacht ja jetzt schon immer sehr verheißungsvoll!
Wird schon werden!
Dein Foto gefällt mir wieder sehr gut und der kleine Farbtupfer ist gerade genug darauf!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Gabi
 
 
# Schoko 2011-03-04 16:35
Das ist ja eine super Idee - muss ich mir doch glatt mal merken. Das Bild hat was und würde sich auf groß auch gut an einer Zimmerwand machen. Lieben Gruß aus Österreich
 
 
# Soni 2011-03-04 17:23
Ich mag Gräser auch sehr Angie, auch wenn sie momentan noch etwas dürr aussehen.

Da ich keine Landschaftsfoto s im Archiv habe Kathrin, bin ich schon von der momentanen grauen Jahreszeit abhängig :lol: aber das wird sich ja nun ändern. Freut mich, wenn Dir mein neues Kleidchen gefällt.

Momentan ist es ja echt eine Sucherei Frau Wolkenlos. Hatte zuerst Klaus mit einem grünen Regenschirm in die Pampa gestellt, aber das sah doof aus :lol: da waren die Gräser dann doch besser.

Vielen Dank Chrille.

Ja Gabi der Winter kann sich nun echt endlich verabschieden, dann gibt es auch wieder mehr Motive zur Auswahl. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Ganz lieben Dank Schoko, freut mich, daß es Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# Kerstin 2011-03-04 19:23
Ein tolles Foto mit sehr viel Effekt!!!

Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin
 
 
# Soni 2011-03-04 20:50
Das freut mich Kerstin vielen Dank. Dir auch ein schönes Wochenende und vor allem gute Besserung.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2011-03-05 11:28
Ein super Foto und eine tolle Idee zum Projekt, gefällt mir ausgezeichnet.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2011-03-06 05:46
Vielen Dank Rewolve, das freut mich :lol:

LG Soni
 
 
# barbara 2011-03-06 16:48
Herrlich dein CK. Gräser mag ich auch und das hast du toll gearbeitet.
Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara
 
 
# Soni 2011-03-07 06:19
Freue mich über Deinen Besuch Barbara und natürlich über das Lob :lol: vielen Dank.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de