Das Junifoto für das Landschafts-Color-Key von Frau Herzlich ist im Stuttgarter Rosensteinpark entstanden.

ColorKey-Challenge Juni

Ich habe die Gänsefamilie eine ganze Zeit beobachtet. Der Gänserich stand Wache und hat die Umgebung beobachtet, während Frau Gans mit Nachwuchs gemütlich Gras rupfte und das Frühstück einnahm.

soni

Kommentare   

 
# Yvonne 2011-06-01 23:06
Ein sehr schönes Bild und das Color Key macht richtig was her ... sehr schön!!!
:lol:

GLG Yvonne
 
 
# Mani 2011-06-02 03:09
Funktioniert Color Key nur mit Photo Shop?

LG Mani
 
 
# Soni 2011-06-02 06:59
Vielen Dank Yvonne, freut mich, wenn es Dir gefällt.

Nein Mani, Du kannst Color Keys auch mit anderen Programmen machen, Photoshop ist da nicht notwendig. Ein gutes kostenloses Grafikprogramm ist zum Beispiel Gimp:
chip.de/.../...
Es gibt für Gimp auch viele Tutorials, die den Einstieg erleichtern.

LG Soni
 
 
# Frau Herzlich 2011-06-02 09:21
Sehr schön Dein CK und die Gänsefamilie liebe Soni.

Der Gänserich hat sich richtig groß gemacht ~ um nichts zu übersehen *grins*

Lieben Gruß
Kathrin ♥
 
 
# katerchen 2011-06-02 11:09
Habe die Gänse an der Eider bei uns im letzten Jahr auch genau beobachtet..wie Du sagst er steht SCHMIERE und passt auf.
Das Bild..wunderbar..
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-06-02 11:40
Ja Frau Herzlich der stand die ganze Zeit hoch erhobenen Hauptes, damit er nichts verpasst :lol:

Stimmt Katerchen und wie der Schmiere steht, hat sich selbst keinen einzigen Grashalm gegönnt :-)

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2011-06-08 09:11
Sehr schönes Colorkey Foto und dazu eine schöne Landschaft mit Tieren, einfach Optimal.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2011-06-08 21:07
Im Rosensteinpark hat es sehr viele Wildvögel Rewolve, würde man gar nicht denken, da er ja mitten in der Stadt ist.

LG Soni
 
 
# Gabi 2011-06-13 18:48
Wow - Du hast es Dir nicht leicht gemacht, ausgerechnet den Baum zu kolorieren!
Ist Dir aber gut gelungen!!!
Liebe Grüße von Gabi
 
 
# Soni 2011-06-15 16:37
Bäume sind schon etwas Fusselarbeit Gabi, aber man will es ja nicht immer einfach :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de