Für das Landschafts-Color-Key Projekt von Frau Herzlich ein typisches Novemberfoto.

ColorKey November

Die Landschaft versinkt im Nebel und die noch vor kurzem leuchtenden Herbstblätter verlieren ihren Glanz und werden täglich weniger.

soni

Kommentare   

 
# Frau Herzlich 2011-11-10 07:21
Das sieht echt witzig aus ~ aber es gefällt mir.

Hängen bei Euch nur noch so wenige Blätter am Baum ?

LG
Frau Herzlich
 
 
# Soni 2011-11-10 09:42
Sehr unterschiedlich Frau Herzlich, manche Bäume haben noch ihr schönes Herbstlaub, andere sind schon fast kahl.

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-11-10 10:50
Das bild gefällt mir sehr :herz:

GLG Marianne ♥
 
 
# katerchen 2011-11-10 11:24
HACH..ist das schön
LG vom katerchen
 
 
# AnnaFelicitas 2011-11-10 11:38
DAS ist es! Klasse!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-11-10 13:28
Hallo Soni,
das ist ein sehr schönes Foto geworden. Ja, so langsam werden einige Bäume kahl, der Winter lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten. Am 27.11. ist schon der 1. Advent. So richtig
vor - weihnachtlich ist mir allerdings nicht zumute. :P
Bei uns sind die Temperaturen noch ganz angenehm, was sicher auch damit zu tun hat, das die Bäume vor unserem Fenster noch ganz gut belaubt sind. Ich muss auch noch mein Color Key Foto machen, wenn ich nur wüsste welches Motiv.. :-*
Liebe Grüße
 
 
# Klarissa 2011-11-10 14:44
Hi Sony,
ein sehr passendes Motiv für einen ColorKey! Wir haben hier noch relativ viele Blätter an den Bäumen.

LG, Klarissa
 
 
# Soni 2011-11-10 21:42
Freut mich Marianne, danke :-)

Vielen Dank Katerchen.

Schön, daß es Dir gefällt Anna.

Nee, vorweihnachtlic h ist mir auch noch nicht Frau Wolkenlos, kaum zu glauben, daß schon bald 1. Advent ist. Du findest sicher noch ein Motiv, bisher haben wir ja jeden Monat was gefunden, obwohl es nicht so ganz einfach ist.

Dann geniesse noch die Blätterpracht Klarissa, soo lange hält sie ja nie.

LG Soni
 
 
# Katinka 2011-11-11 17:32
Klasse, das hat was mit den roten Blättern!
 
 
# Soni 2011-11-11 18:39
Vielen Dank Katinka :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de