Diese Woche habe ich für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend etwas aus der Botanik.

blueten

Kein Schimmer was das ist, aber ich fand es faszinierend.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2011-09-16 08:48
wirkt wie eine Hortensie...ein e Wildform ?

LG vom katerchen
 
 
# Nina Stern 2011-09-16 11:43
Joa, das ist eine verblühte Hortensie ^^ Nicht selten, aber interessant anzuschauen hihi
 
 
# AnnaFelicitas 2011-09-16 13:43
Ein toller Beitrag, liebe Soni! Info --> hortensie.net/.../...

Alles Liebe
Anna

PS: Noch einmal - SCHÖN!!, dass du wieder da bist *knuddel*
 
 
# Soni 2011-09-16 18:37
Hortensie ah ja genau das ist es :lol: vielen Dank, wieder was dazugelernt.

:-) *knuddel zurück Anna
 
 
# Manu 2011-09-16 19:59
Wow... das sieht ja toll aus.

Wusste gar nicht, dass verblühte Hortensien so toll aussehen?!

LG
 
 
# Soni 2011-09-16 21:00
Ich auch nicht Manu, hatte Hortensien optisch ganz anders im Kopf :lol:

LG Soni
 
 
# Karin M. 2011-09-16 21:22
Eine interessante und faszinierende Aufnahme...toll...
LG: Karin
 
 
# Birgitt 2011-09-16 22:41
...ja da kann ich nichts neues sagen, das ist eine Tellerhortensie , liebe soni,
schön gesehen und fotografiert...

lieber Gruß von Birgitt
 
 
# Gabi 2011-09-17 19:17
Das ist auch faszinierend und gefällt mir sehr gut!!! :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
 
 
# Klarissa 2011-09-18 12:00
Servus Soni,
ich hatte auch sofort an eine schöne Hortensienblüte gedacht! (Das kleine Blattfragment würde auch passen)
LG, Klarissa
 
 
# Rewolve44 2011-09-18 15:16
Eine Hortensienblüte ist das, wäre ich auch nicht gekommen aber jedenfalls ist sie wirklich faszinierend, ein tolles Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2011-09-18 21:22
Ganz lieben Dank, freut mich, wenn Euch das Foto gefällt.

LG Soni
 
 
# Mani 2011-09-19 00:49
Hallo Soni, die Hortensie schaut aus als hätte ein Vogel ein Nest darauf gebaut. Das Bild schaut jedenfalls interessant aus.

Übrigens eine Hortensie habe ich auf meinem Blog auch.

LG Mani
 
 
# Soni 2011-09-19 07:03
Stimmt Mani das sieht fast aus wie ein Vogelnest. Geh mir gleich mal Deine Hortensie anschauen.

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-09-19 19:35
Das ist eine Tellerhortensie :lol:

GLG Marianne :-)
 
 
# Soni 2011-09-20 10:31
Vielen Dank Marianne :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de