Im Februar hatte ich ja bereits die wunderschönen, roten Blüten meiner Zaubernuss gezeigt. Für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend gibt es diese Woche die Herbstblätter der Zaubernuss.

Herbstblätter der Zaubernuss

Auch die Blätter beeindrucken im Herbst mit ihrer wunderschönen, kräftigen Farbe und scheint die Sonne drauf, leuchten sie richtig.

soni

Kommentare   

 
# Birgitt 2011-10-21 07:44
...ja so leuchtende, direkt strahlende Farben, liebe Soni,
die gibt es nur im Herbst...wunderschön...

lieber GRuß von Birgitt
 
 
# Katinka 2011-10-21 11:29
Huhu Soni,
ohja so ein leuchtendes Blatt in der Sonne sieht toll aus, wie Dein Foto zeigt :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka
 
 
# Olivia 2011-10-21 12:54
Ein Leuchten im Herbst, wundeschön!!!
Liebe Grüße Olivia, die dir auch ein schönes Wochenende wünscht!
 
 
# katerchen 2011-10-21 16:37
was eine Farbe :D
LG vom katerchen
 
 
# Brigitte 2011-10-21 17:19
da hat es ja heutige bei Annika viele schöne rot leuchtende Blätter gegeben.

LG
Brigittr
 
 
# Marianne 2011-10-21 18:42
Ein Bild reicht und ich sehe wunderbare Farben.

Danke dafür und liebe Grüße

Marianne ♥
 
 
# Soni 2011-10-21 19:21
Ja, nun wird es überall schön bunt, ich liebe diese Farben. Nur viel zu schnell ist es dann auch wieder vorbei.

Danke für Eure Kommentare, freut mich, wenn es Euch gefällt.

LG Soni
 
 
# Karin M. 2011-10-22 19:10
Ein Kunstwerk der Natur...super Farbe...
LG: Karin
 
 
# AnnaFelicitas 2011-10-23 13:04
Wow, wie es bei dir leuchtet liebe Soni :) Ich bin direkt geblendet! Toll :))

Alles Liebe
Anna
 
 
# moni 2011-10-23 18:33
Eine atemberaubende Farbenpracht! Danke fürs Zeigen♥
Schönen Wochenstart und lieben Gruß
moni
 
 
# Soni 2011-10-24 11:04
Ganz lieben Dank. Wünsche Euch auch einen guten Start in die Woche.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2011-10-24 13:20
Das Herbstblatt ist wunderschön fotografiert mit den dunklen Hintergrund hebt es sich so richtig ab.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Paleica 2011-10-24 13:41
wow, genau wegen diesen farben liebe ich den herbst so sehr!
 
 
# Annika 2011-10-24 17:43
Ein herrliches Farbspiel hast du da eingefangen!

LG
Annika
 
 
# Soni 2011-10-24 18:19
Die Farbenpracht im Herbst ist wirklich unschlagbar, wären nicht die kalten Finger beim Fotografieren - traumhaft :lol:

LG Soni
 
 
# Susanna 2014-07-26 18:37
Guten Tag!
Interessant

Viele Grüße
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de