Eine Krähe mit Walnuss hatten ich ja schon. Für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend hat mir nun auch ein Eichhörnchen den Gefallen getan und sich fotografieren lassen, finde die einfach immer wieder niedlich.

Eichhörnchen

Hach, ich bin schon ganz hippelig, warum zeige ich Euch nächste Woche, einfach mal Daumen drücken das morgen alles klappt *gg*. Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2011-10-28 08:37
Soni sag nicht das man DAS noch steigern kann...
einen LG vom katerchen der so ein Eichörnchen noch NIE vor die Linse bekommen hat.
 
 
# Alesandra 2011-10-28 10:01
Dem Katerchen mal zustimm. Das hab ich auch noch nie zustande gebracht.

Hippelig? Warum? Wieso? Weshalb? :lol:

LG
Alesandra
 
 
# Katinka 2011-10-28 11:38
Ooooch wie toll, liebe Soni!
Mir ist das noch nie gelungen....

Ok ich drücke :-)

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka
 
 
# Marianne 2011-10-28 12:32
Das ist ein ganz zauberhaftes Foto. Mein Eichhörnchen tobt jetzt wohl woanders herum.

GLG Marianne :-) :herz:
 
 
# Diamantin 2011-10-28 13:43
Das Eichhörnchen hast Du gut getroffen. Meist sind sie ja sehr scheu.

Lg Anett
 
 
# Brigitte 2011-10-28 14:11
Für eine schöne Aufnahme muß einem aber das Glück hold sein. Es ist ein reizender Kerl so ein Eichhörnchen.

LG
Brigitte
 
 
# Klarissa 2011-10-28 17:40
Ui, jetzt hast du uns neugierig gemacht! *Daumen drück - wofür auch immer*

Dein Eichhörnchen ist süß. Ich sehe sie selten aus der Nähe seit ich meistens die Beagles dabei habe...
LG, Klarissa
 
 
# Karin M. 2011-10-28 18:08
Da bist du aber sehr nah rangekommen an das süße Eichhörnchen... eine faszinierende Aufnahme...
....und neugierig bin ich nun auch....
LG: Karin
 
 
# Soni 2011-10-28 19:22
Steigerung gibt es immer Katerchen :lol:

Nur Geduld Alesandra, nächste Woche gibt es Fotos davon ;-)

Danke Katinka :-)

Vielleicht begegnet Dir Dein Eichhörnchen ja auch nochmal Marianne, einfach mit Nüssen bestechen.

In Parks sind sie meist nicht ganz so scheu Diamantin.

Etwas Glück gehört immer dazu Brigitte.

Wenn Mika dabei ist komme ich auch nicht nah genug ran Klarissa, da muss man schon alleine sein und sich vorsichtig anschleichen ;-)

Danke Karin.

Für alle Neugierigen, es wird natürlich etwas Tierisches sein ;-)

Freut mich, daß Euch das Eichhörnchen gefällt.

LG Soni
 
 
# Birgitt 2011-10-28 21:15
...ein wundervolles Foto, liebe Soni,
das eichhörnchen ist so süß...

lieber gruß von Birgitt
 
 
# AnnaFelicitas 2011-10-29 00:38
Superklasse, liebe Soni ♡ Ich versuche es gar nicht erst, denn das würde meine Mini-Kamera eh nie schaffen ;)

Alle Daumen sind selbstverständl ich gedrückt und ich freue mich, dass du dich freust! Toi, toi, toi!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-10-29 09:42
Ja gell Birgitt die haben einfach einen Niedlichkeitsfa ktor :lol:

LG Soni
 
 
# Soni 2011-10-29 09:43
Wenn Du nahe genug rankommst schafft das auch Deine Mini-Kamera Anna, danke fürs Daumen drücken :lol:

LG Soni
 
 
# moni 2011-10-29 18:08
Wäre das Eichhörnchen nicht so beschäftigt, würde es ganz sicher - so wie ich - Dir auch die Daumen drücken! :lol:
Schönes Wochenende ♥ moni
 
 
# Paleica 2011-10-30 14:18
liebe soni, das eichhörnchen ist ja total entzückend! herzchen!
aber ein kleine hinweis: manche menschen sind ein wenig arachnophob - die trifft bei den makros beim scrollen dezent der schlag O_o!!!
 
 
# AnnaFelicitas 2011-10-30 20:08
Und wann kommt jetzt die Überraschung??? ;)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Silke 2011-10-30 20:22
Huhu Soni, falls es jetzt noch was nützt, drück ich mal kräftig die Daumen und bin schon ganz gespannt auf nächste Woche.
Das Foto ist wieder sehr schön!
LG
Silke
 
 
# Soni 2011-10-31 11:16
Die Nuss war dem Eichhörnchen deutlich wichtiger, als mir die Daumen zu drücken Moni :lol:

Danke Paleica, oh ja sorry an die Arachnophobiker , die müssen dann ganz schnell weiterklicken bei meinen Spinnenberichten.

Muss noch Fotos machen Anna, Bericht kommt am Mittwoch ;-)

Danke fürs Daumen drücken Silke, hat alles prima geklappt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de