Für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend gibt es ein frostiges Foto.

Blätter mit Raureif

Auch, wenn es morgens nun ganz schön frisch beim Spaziergang ist, die Natur mit Raureif überzogen finde ich immer wieder schön.

soni

Kommentare   

 
# Karin M. 2011-12-02 08:28
Ich bin auch immer begeistert von diesen Naturwundern... es ist faszinierend...
Liebe Grüsse Karin
 
 
# katerchen 2011-12-02 12:00
stimme dir voll zu Soni..wir hatten das erst 1X in diesem Herbst..
LG vom katerchen
 
 
# Düsselblume 2011-12-02 12:02
Super schön, deine Aufnahme. Ein richtiges Winterbild mit kristallklarer Luft.

Lieber Gruß von Anke
 
 
# Marianne 2011-12-02 12:06
Wunderschönes Frostbild, aber momentan haben wir Temperaturen von 10° und keine Nachtfrost.

GLG Marianne ♥
 
 
# Annika 2011-12-02 12:25
Ein schönes Bild!
Ich finde Raureif und später auch Schnee und Eis deshalb so faszinierend, weil sie wrklich allem einen besoderen Reiz verleihen. Sei es eineverblühte Pflanze, Grashalme,ein Stück Zaun oder .....

Bei uns ist es nicht so kalt bisher. Ob ich das gut finden soll, weiß ich nicht so recht. Warme Adventszeit ist irgendwie merkwürdig.... Es fehlt was.

LG
Annika
 
 
# Katinka 2011-12-02 15:33
Hallo Soni,
das stimmt....Raure if zaubert wundervolle Bilder!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka
 
 
# moni 2011-12-02 19:27
Liebe Soni,
einfach bezaubern, wunderwunderschön!
Lieben Gruß
moni
 
 
# AnnaFelicitas 2011-12-03 19:04
Diese gezuckerten Werke versprühen einen ganz eigenen Zauber und ich freue mich über jedes einzelne Foto, denn vor der Tür konnte ich noch keines entdecken. Es ist wohl auch nachts immer noch zu warm ... Neulich sah ich sogar einige vorwitzige Krokusse - unglaublich!

Hab einen schönen 2. Advent liebe Soni und knuddel bitte deine Fellnasen von mir.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-12-03 19:52
Tagsüber war es bei uns auch immer noch sehr warm, aber ein paar neblige Morgenfroste hatten wir schon und da bewundere ich diese kleinen Kunstwerke der Natur.

Freut mich, daß es Euch gefällt - ich wünsche auch einen schönen 2. Advent.

LG Soni
 
 
# Rolf 2011-12-04 16:37
Hi Soni,
bei euch muss es ja ganz schön kalt gewesen sein, zumindest in der Nacht.
Sieht schon klasse aus wenn Pflanzen so dick mit Raureif überzogen sind. Deine Aufnahme ist wider sehr schön, toll freigestellt.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Rennhenn 2011-12-05 07:40
Wunderschön! Mit Rauhreif gezuckerte Bäume, dazu etwas Bodennebel... perfektes Wetter.
 
 
# Soni 2011-12-05 18:34
Tagsüber hatten wir sehr freundliche Temperaturen Rolf, nur ein paar kalte Nächte verbunden mit Frühnebel gab dann den schönen Raureif.

Ja das ist wirklich perfekt Rennhenn, wenn dann noch die Sonne rauskommt - super.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de