Auch im neuen Jahr geht Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend weiter. Allerdings habe ich diese Woche durch das Sauwetter draussen nicht fotografiert, aber der Ammonit, der seit dieser Woche meine kleine Steinesammlung bereichert, ist ja auch natürlich und ich finde diese Millionen Jahre alten Versteinerungen absolut faszinierend.

Ammonit

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

soni

Kommentare   

 
# Anke 2012-01-06 11:19
Diese Versteinerung finde ich auch wirklich faszinierend.
Ein wundervolles Gebilde, daß die Zeiten überdauert hat.
Alles Liebe sendet Anke
 
 
# Jutta 2012-01-06 11:19
Liebe Soni,

das ist schon faszinierend, wenn man so etwas in der Hand hält und weiß wie alt das ist.

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Karin M. 2012-01-06 12:10
Da hast du ein schönes und faszinierendes Objekt gefunden...zur Zeit ist das Wetter wirklich nicht sehr einladend zum Fotografieren...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# katerchen 2012-01-06 12:15
Soni so ein tolles Stück habe ich mal bei uns an der Ostsee gefunden :D in dunkel

sammel auch Fossilien..von hier eher Geschiebe

Dein Ammonit ist sehr schön erhalten..
einen LG vom katerchen
 
 
# Soni 2012-01-06 13:22
Das sind richtige Zeitzeugen Anke.

Stimmt Jutta, dieses Alter ist eigentlich unvorstellbar.

Oh nee Karin das Wetter ist alles andere als einladend, da hat man keine Lust die Kamera mitzunehmen.

Ist ja genial das Du sowas an der Ostsee gefunden hast Katerchen, da gehört schon Glück dazu.

LG Soni
 
 
# Diamantin 2012-01-06 13:43
Find ich auch faszinierend.

Lg Anett
 
 
# Birgitt 2012-01-06 14:48
...da hast du recht, liebe Soni, das ist faszinierend... was dieses Teil wohl alles erzählen könnte...

lieber Gruß von Birgitt
 
 
# Annika 2012-01-06 17:53
Liebe Soni, dein Foto ist wunderbar und es passt auch hervorragend zum Projekt. Es ist ja extra offen gehalten, für alles Natürliche, das uns fasziniert.

Ganz lieben Gruß,
Annika :-)
 
 
# Manu 2012-01-06 19:30
Das Bild ist der Hammer! Wunderschön!

LG
 
 
# Sarah -sonnenwinde- 2012-01-07 04:12
Liebe Soni, danke für deinen Kommentar bei mir (kleinefotokiste.blogspot.com/. ../...), dadurch wurde ich neugierig, auch mal bei dir zu schauen.

Schöner Blog und vor allem ein faszinierendes Foto :))

LG
Sarah
 
 
# Gabi 2012-01-07 16:31
Oh - wirklich faszinierend und auch natürlich - mal was ganz anderes!!!
Mir gefällt es sehr gut!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!
 
 
# moni 2012-01-07 18:23
Liebe Soni,
im XXL Format sieht man, wie wunderbar Du Farbe, Details und Struktur herausgeholt hast. Ein tolles Foto!!!
Schönes Wochenende
moni
 
 
# Rennhenn 2012-01-07 18:52
Oh, wie schön, ein Ammonit. Hast du den gefunden?

Wir waren im Herbst in Aalen im Urzeitmuseum. Klein, aber fein, sag ich da nur. Und da kann man eine ganze Menge Ammoniten bestaunen, auch richtig große.
 
 
# Alesandra 2012-01-07 19:04
Die Fotografie ist schön, aber was mich bei diesem Artikel am meisten fasziniert ist die Wortspielerei, die du leider außenvor gelassen hast. :lol:

Ich meine das hier - du schriebst...

[...]Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend weiter.

Zum Schmunzeln hat mich aber dieser Gedanke gebracht...

[...]Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend NATÜRLICH weiter.

:lol: ;-) :-*

Hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.

LG
Alesandra
 
 
# Kerstin 2012-01-07 23:26
Mal was ganz anderes zu diesem Projekt - finde ich total klasse! Ja das ist in der Tat faszinierend - und natürlich natürlich ;-) Wieviele Jahre das schon auf dem Buckel hat, man kann sich das rational ja kaum begreiflich machen.
Liebe Soni, ich wünsche Dir Alles Liebe fürs neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin so schöne faszinierende Beiträge hier in deinem Blog!
LG Kerstin
 
 
# Rolf 2012-01-08 13:27
Hallo Soni, diese Versteinerung kann man auch faszinierend finden, sogar der Kopf passt dazu.
Liebe Grüße
Rolf
(ich mag zur Zeit auch nicht raus zum Fotografieren)
 
 
# Rewolve44 2012-01-08 19:12
Sehr schönes scharfes Foto und ein toller Hintergrund.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2012-01-09 11:16
Freut mich Diamantin :-)

Das wäre sehr interessant Birgitt :roll:

Es ist schön, daß das Projekt so offen ist Annika, da hat man auch bei Sauwetter noch Möglichkeiten :lol:

Vielen Dank Manu.

Freue mich über Deinen Besuch Sarah und natürlich das es Dir gefällt.

Ja dachte auch es ist, unabhängig vom Sauwetter, auch mal ein anderes Motiv als nur Blümchen und Bienchen Gabi :lol:

Ist halt auch ein detailreiches Motiv Moni.

Die großen finde auch absolut genial Rennhenn, meiner ist ja nur ca. 2 cm und nein, leider habe ich ihn nicht selbst gefunden - er stammt aus Frankreich und ich hab ihn selbst gekauft :lol:

Grins, nein warum sollte ich Dir das übel nehmen Alesandra, freut mich ja, wenn sich die Gäste so ihre Gedanken machen - tolle Wortspielerei.

Vielen Dank Kerstin, Dir auch alles Liebe fürs neue Jahr und viele faszinierende Erlebnisse.

Momentan zieht es wohl die wenigstens raus in das Schmuddelwetter Rolf, aber der Frühling naht mit großen Schritten ;-)

Danke schön Rewolve.

LG Soni
 
 
# Rennhenn 2012-01-10 08:38
zitiere Soni:

Die großen finde auch absolut genial Rennhenn, meiner ist ja nur ca. 2 cm und nein, leider habe ich ihn nicht selbst gefunden - er stammt aus Frankreich und ich hab ihn selbst gekauft :lol:

Das ist fast das gleiche. Du musstest ihn in Frankreich ja auch erstmal finden ;)
 
 
# Soni 2012-01-10 19:17
Grins, Du meinst gefunden zum Kaufen ist auch gefunden :lol:
 
 
# AnnaFelicitas 2012-01-10 20:27
Pflichte dir bei, liebe Soni. Dieses besonderer Kleinod gehört auf jeden Fall im Projekt gezeigt!! Klasse Idee!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2012-01-11 20:34
Vielen Dank Anna, freut mich, daß es Dir gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de