Die erste Fliege für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend.

Fliege

Man glaubt es kaum. Zuerst die Eiszeit, dann der Regen und kaum lässt sich ein Sonnenstrahl blicken krabbeln die Insekten aus den Schlupflöchern und heute hab ich schon die erste Fliege erwischt.

soni

Kommentare   

 
# moni 2012-02-24 17:52
Liebe Soni,
...und dann gleich noch meisterhaft fotografiert, ein herrliches Makro!
Schönes Wochenende
moni
 
 
# Manu 2012-02-24 17:55
Die hast Du ja suuuper getroffen. :lol:

LG
 
 
# Rolf 2012-02-24 19:01
Huhu Soni,
ach, ist die schön - fotografiert :-) Doch, sehr schön wie die Flügel glänzen.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Frau Wolkenlos 2012-02-24 21:53
...und wie toll Du sie erwischt hast! Ein super Bild! :-)
Liebe Grüße
 
 
# Mathilda 2012-02-24 23:13
Ganz tolles Fliegenfoto, sogar die Mücken schwirren schon durch die Lüfte :-)

LG Mathilda
 
 
# katerchen 2012-02-25 08:21
und WIE..ein Kunstwerk
LG vom katerchen
 
 
# Xanni 2012-02-25 11:26
Die hat ja sogar noch das Winterfell. ;-)
LG
 
 
# Gabi 2012-02-25 12:07
Auf Deinem Foto finde ich sogar eine ganz profane Fliege einfach faszinierend.
Deine Aufnahme ist wieder soooo genial!!!

Wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!
 
 
# Düsselblume 2012-02-25 17:37
eine wundervolle Nahaufnahme!!!

Wenn jetzt schon die Fliegen da sind, frage ich mich, ob die Frostperiode nicht doch etwas zu kurz war?

Alles Liebe sendet Anke
 
 
# Birgitt 2012-02-25 17:43
...und soo schön hast du sie erwischt, liebe Soni,
die Fliege...ganz klar und deutlich alles zu erkennen...wundervoll...

lieber Gruß von Birgitt
 
 
# AnnaFelicitas 2012-02-26 09:29
Und wie du sie erwischt hast, liebe Soni!
!SUPER! mit der Spiegelung. Bin schwer begeistert!

Wünsche dir und deinen Lieben einen sehr, sehr schönen Sonntag.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Alesandra 2012-02-26 09:45
Wie schön doch "Ungeziefer" sein kann. :-)

Sieht nach einer Stubenfliege aus oder? Hättest du stattdessen eine Tobias-Köcherfl iege erwischt, wäre das sogar eine Sensation, die gilt nämlich seit 1938 leider als ausgestorben.

only-one-world.de/.../...

LG
Alesandra
 
 
# Soni 2012-02-26 10:27
Endlich kommt so langsam wieder die Zeit der Makros Moni, da gibt es im Winter nicht so viele schöne Möglichkeiten.

Danke schön Manu.

Hat auch schön die Sonne auf die Flügel gescheint Rolf.

Sie hat auch brav still gehalten Frau Wolkenlos.

Jetzt geht es wieder los Mathilda und auch wenn Fliegen eher lästig sind, über die Ersten freut man sich besonders.

Von der Nähe betrachtet sind Insekten wirklich kleine Kunstwerke Katerchen.

Grins, Winterfell brauchen die Tiere hoffentlich nicht mehr lange Xanni.

Meist schaut man sich halt nicht so genau die Details an Gabi, weil die sind wirklich faszinierend.

So weit ich gelesen habe hat der Frost den Insekten nicht geschadet Anke. Hatte ja auch die Hoffnung es gibt vielleicht deshalb weniger Zecken in diesem Jahr - Fehlanzeige.

Vielen Dank Birgitt, freut mich, wenn sie Dir gefällt.

Sie saß auf dem Balkon an der Fensterscheibe, die Spiegelung ist mir erst danach aufgefallen. Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag Anna.

Ja Alesandra Ungeziefer kann wirklich toll sein. Ja ist eine Stubenfliege, die Tobias-Köcherfl iege schwirrt sicher nicht hier rum. Muss unbedingt mal wieder bei Dir stöbern gehen.

LG Soni
 
 
# Annika 2012-02-26 11:30
Wahnsinns Makro-Aufnahme Soni! Sehr interessantes Foto!

Lieben Gruß,
Annika
 
 
# Soni 2012-02-26 11:43
Ganz lieben Dank Annika :lol:
 
 
# Katinka 2012-02-26 17:16
*wow* ein geniales Foto ist das, liebe Soni!
Ja, bald haben wir wieder jede Menge "insektische" Fotomotive :-)

Hab einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Soni 2012-02-26 19:02
Oh ja Katinka und da freue ich mich schon drauf :lol: Dir auch noch einen schönen Abend.

LG Ssoni
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-02-28 08:32
Und wie prima Du sie erwischt hast! Sie schaut so filigran aus, wie künstlich, so schöne dezente Farben.
Habe mir gerade noch Dein Klavierstück angeschaut - wow, das wird fein!
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-02-28 19:14
Ja Kerstin, sie hat schon was von einem Kunstwerk. Na wollen wir mal hoffen, dass des irgendwann fein wird mit dem Klavier :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de