Schneeglöckchen gehören natürlich eindeutig in dieser Jahreszeit in Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend fotografiert.

Schneegloeckchen

Schneegloeckchen

Schneegloeckchen

Wobei mich mehr fasziniert hat wie die Insekten schon die Blüten bevölkern.

soni

Kommentare   

 
# Jutta 2012-03-16 07:42
Liebe Soni,

einfach herrlich! Deine Fotos sind einzigartig schön. Da kann ich mich gar nicht sattsehen. Bei Euch summt es auch schon. Ich habe bis jetzt noch keine Insekten gesehen.

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# katerchen 2012-03-16 08:03
Insekten ..habe bei uns noch keine gesehen..

LG vom katerchen
 
 
# AnnaFelicitas 2012-03-16 08:16
Schön sind sie, liebe Soni! Noch schöner finde ich allerdings die Insekten ;)

Ein schönes WE zu dir.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Xanni 2012-03-16 08:59
Oh Soni, deine Schneeglöckchen sind ja traumhaft. :-)
 
 
# Birgitt 2012-03-16 09:57
...ja die Bienen sind schon unterwegs, liebe Soni, das Leben, die Natur erwacht aus dem Winterschlaf... schöne Fotos...

lieber Gruß von Birgitt
 
 
# Düsselblume 2012-03-16 10:00
hallo Soni,
bei uns sind die Schneeglöckchen schon verblüht.
Da hast du ja noch ganz kostbare Wintermomente vor die Kamera bekommen.
Alles Liebe sendet Anke
 
 
# Katinka 2012-03-16 11:22
Sehr schöne Bilder sind das, liebe Soni!
Bei uns konnte ich (außer wenigen Schmetterlingen ) noch keine Insekten entdecken - aber jetzt soll ja der Frühling Einzug halten, dann wird sich das sicher ändern.

Liebe Grüße zu Dir und ein sonniges Wochenende :-)
Katinka
 
 
# Manu 2012-03-16 15:11
Ich habe noch nie dieses grüne Herz auf den Schneeglöckchen gesehen. Oder ist das eine besondere Sorte? ;-) Sieht auf jeden Fall, wie immer, wunderschön aus.

LG
 
 
# Olivia 2012-03-16 17:35
Wow Soni, deine Aufnahmen von den Schneeglöckchen gefallen mir sehr, besonders die Insekten, sie wissen eben auch was schön ist :lol:
Liebe Grüße!
 
 
# Rolf 2012-03-16 21:56
Faszinierend natürlich oder auch natürlich faszinierend ;-)
Bei Dir fliegen ja schon die Insekten, das dauert bei uns wohl noch. Obwohl, wenn es doch gestern und heute so warm war...
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Mathilda 2012-03-16 22:50
Liebe Soni,

ich staune immer wieder, dass es überall schon Fliegen und Bienen zu sehen gibt.
Wir hatten heute auch 20°, aber keine Biene sah ich.
Sehr schöne Fotos.

LG Mathilda :-)
 
 
# Mani 2012-03-17 00:36
Der Frühling lässt grüßen mit wunderschönen Schneeglöckchen .
 
 
# Soni 2012-03-17 06:14
Freut mich, daß sie Dir gefallen Jutta - vielen Dank.

Dauert sicher bei Euch auch nicht mehr lange Katerchen.

Insekten faszinieren mich auch immer besonders Anna und ich freu mich, daß sie wieder unterwegs sind.

Danke schön Xanni.

Es ist einfach die schönste Jahreszeit, wenn die Natur zum Leben erwacht Birgitt.

Bei uns waren sie später dran Anke und so haben wir jetzt noch Freude dran.

Schmetterlinge habe ich hier bei uns noch keine gesehen Katinka. Danke, Dir auch ein schöens Wochenende.

Das ist keine besondere Sorte Manu, oft achtet man auf so kleine Details nur einfach nicht.

Stimmt Oliva, die Insekten wissen was schön und gut ist und werden magisch von den Frühblühern angezogen.

Wir haben hier momentan sommerliche Temperaturen und da surrt es z.b. in den blühenden Weiden wie im Bienenstock Rolf.

Bei der Wärme müssten sie bei Euch aber auch langsam munter werden Mathilda, vielleicht habt Ihr Langschläfer :lol:

Ja endlich hält der Frühling Einzug Mani.

LG Soni
 
 
# Luiza 2012-03-17 19:39
...auf unserer Terasse blühen die Weidenkätzchen: -) Bin hocherfreut, dass sie den Winter überstanden haben...
 
 
# Karin M. 2012-03-17 20:46
Das sind wirklich faszinierende Fotos, die Schneeglöckchen sind wunderschön. Es summt jetzt überall schon ganz doll, da hatte ich noch gar nicht mit gerechnet...seh r schöne Fotos...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Katinka 2012-03-18 10:37
Doch, bei uns flatterten schon welche herum - aber leider zu schnell für Fotos ;-)

Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag
Katinka
 
 
# Soni 2012-03-18 17:40
Das freut mich sehr für Dich Luiza, diese eisige Kälte ist leider so mancher Pflanze nicht gut bekommen.

Ich mag es auch sehr, wenn es ringsrum wieder summt und brummt, das ist das Schönste am Frühling Karin.

Schnell sind sie Katinka, da braucht man echt Geduld um eine zu erwischen :lol:

LG Soni
 
 
# Gabi 2012-03-19 18:38
Deine Fotos sind immer wieder ein Hochgenuss!
Wirklich toll, wie Du auch die kleinen Insekten immer wieder einfängst!!!

Liebe Grüße!
 
 
# Soni 2012-03-20 09:21
Das freut mich Gabi, danke, ich hab halt einfach auf was übrig für kleine Details :lol:

LG Soni
 
 
# Annika 2012-03-20 10:54
Ja, die Insekten lassen sich auch immer mehr blicken. Schöne Aufnahmen!

LG
Annika
 
 
# Soni 2012-03-20 20:56
Bei uns hier wimmelt es nur so Annika und die ersten Schmetterlinge habe ich heute gesehen, hatte aber leider keinen Foto dabei.

LG Soni
 
 
# Klarissa 2012-03-21 20:26
Schööön! Deine Schneeglöckchen sehen richtig frisch und nach Frühling aus. Und die Tierchen machen die Bilder richtig lebendig!

Bei mir im Garten kam heuer kein einziges... Knochenverbudde ln und Blümchen haben sich auf die Jahre anscheinend leider doch nicht vertragen...

LG, Klarissa
 
 
# Soni 2012-03-21 20:32
Das kenne ich mit den Blümchen im Garten Klarissa :lol: irgendwie vertragen die sich nicht mit dem Hund.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de