Schon wieder ist die Woche um und Zeit für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend.

Wildgans in Loewenzahnwiese

Ich liebe diese leuchtend gelben Löwenzahnwiesen und wie man sieht finden es die Wildgänse wohl auch toll.

soni

Kommentare   

 
# Birgitt 2012-05-04 07:36
...ein tolles Bild, liebe Soni,
die Gans badet im Blütenmeer...

lieber Gruß von Birgitt
 
 
# katerchen 2012-05-04 07:47
Soni,das ist ein besonders schönes Foto..
Gans ganz nah..
LG vom katerchen
 
 
# Düsselblume 2012-05-04 09:19
Die sieht ja klasse aus!!!

LG sendet Anke
 
 
# AnnaFelicitas 2012-05-04 09:27
Was für eine ganz und gar bezaubernde Frühlingsimpres sion, liebe Soni. Wunderschön!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Karin M. 2012-05-04 09:33
Das Foto sieht sooooo schön aus...eine klasse Aufnahme....ich finde diese Wiesen auch immer faszinierend....
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Mara 2012-05-04 10:11
Ein wunderschönes Tierporträt. Toller Schärfeverlauf.
LG Mara
 
 
# Katinka 2012-05-04 11:08
Hallo Soni,
das ist wirklich ein ganz bezauberndes Bild, wunderschön!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka
 
 
# Mani 2012-05-04 11:31
Hi Soni, das ist ein ganz tolles Bild. Hast du klasse fotografiert.

LG Mani
 
 
# moni 2012-05-04 13:02
Liebe Soni,
auch Wildgänse lieben eben ein schönes Ambiente! :lol:
Wunderbares, brilliantes Foto, sehr gute Perspektive (auf dem Bauch liegend???)!
Einen schönen Tag noch
moni
 
 
# Mathilda 2012-05-04 14:10
Liebe Soni,

dieses Foto ist so wunderschön.
Faszienierend in jeglicher Form

LG Mathilda :herz:
 
 
# DonPaolo 2012-05-04 17:16
Tolles Posing seitens des Modells. Und natürlich wieder mal sehr gut abgelichtet.

Ein schönes Wochenende wünscht

Paul
 
 
# Manu 2012-05-04 20:26
Es scheint ihr richtig gut zu gefallen. :lol:

LG
 
 
# Pinseljulie 2012-05-04 21:47
Von
Herzen
wünsche ich
dir ein gutes
Wochenende!
Julie
 
 
# Rewolve44 2012-05-05 10:42
Wunderschönes Foto mit dieser Wildgans und der schönen Blumenwiese, toll.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Gabi 2012-05-05 12:21
Wie wunderschön!!! :herz:
Immer wieder bewundere ich Deine Aufnahmen aus tiefstem Herzen!
Sie sind einfach sooooooo schön!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!
 
 
# Soni 2012-05-06 15:21
Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare, freut mich sehr, dass Euch meine Wildgans in den Blüten gefällt. Sie fühlt sich da sichtbar wohl :lol:

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-05-06 20:07
Eine traumhaft schöne und klare Aufnahme! Du machst das immer so toll mit den Tieraufnahmen!
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# twinsie 2012-05-08 08:25
Ein ganz bezauberndes Bild!

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Wieczorama 2012-05-09 07:56
Das ist ein wunderschönes Foto von der Wildganz. Toll, dass sie so ruhig sitzen geblieben ist. Wie dicht ungefähr warst du denn dran?
Wundert mich, dass ich deinen schönen Blog erst jetzt entdecke oder wechselst du häufig das Design? Dieses hier ist jdfls sehr schön. Ich liebe Tiere auch und könnte mom nur draussen herumlaufen, und überall Fotos machen. haha
Würde mich auch über ein Vorbeischauen freuen.♥
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
♡ xoxo
wieczorama Fotoblog
 
 
# Moni 2012-05-09 09:14
Da musst du aber echt auf der Lauer gelegen sein für diesen Schnappschuss
 
 
# Soni 2012-05-10 06:54
Vielen Dank Kerstin.

Danke Schön twinsie.

Willkommen auf meinem Blog Wieczorama, das Design hab ich schon lange, ich wechsel nicht häufig. Ich war so etwa 4 Meter weg. Deine Nebelkrähe finde ich traumhaft schön, mich faszinieren diese Rabenvögel.

Da lag ich diesmal gar nicht auf der Lauer Moni, das war purer Zufall. Eigentlich wollte ich was ganz anderes fotografieren und habe dann die Wildgänse entdeckt.

LG Soni
 
 
# Wieczorama 2012-05-11 05:49
Guten Abend, Soni (◠‿◠)
Als erstes mal vielen Dank für deinen Besuch inklKommentar.
Das schöne Gelb der Löwenzahnwiesen gefällt mir auch immer wieder gut, doch das faszinierendste am Löwenzahn sind für mich die Pusteblumen.♡ ♡ ♡ Gerade gestern bei Sonnenaufgang habe ich mich daran mal wieder versucht. Dennoch sind Tiere für mich die begehrteren Fotomotive, vermtul. auch weil wir in der Stadt nicht sooo viele und eher etw scheue Tiere sehen. (≧◡≦) Das ist ein wunderschöne Foto geworden. Die Gans ganz schön im Visier. ;) Wie dicht konntest du denn an sie heran?
♡ Bleib chillaxt, knutschi.
Wieczorama (◔‿◔)
PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?
 
 
# Soni 2012-05-11 20:50
Stimmt Wieczorama, die Pusteblumen finde ich auch total klasse und hab heute auch Fotos gemacht - ein immer wieder faszinierendes Motiv.
Freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Ich war so ca. 4 Meter weg von der Gans. Komm gleich mal kurz rüber zu Dir schauen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de