Endlich macht das Wetter mit, zwar kalt aber schön und ich konnte die Fotos für Paleicas Projekt Rundherum machen.

Thema: zuhause

("Das heißt nicht, dass ihr euch ins Wohnzimmer stellen und Boden, Decke, Fenster und Türe fotografieren müsst (ihr könnt natürlich), sondern dass ihr euch einen Ort suchen sollt, an dem ihr euch wohlfühlt, der euch etwas bedeutet, mit dem ihr etwas verbindet, der für euch – in welchem Maß auch immer – ein Zuhause widerspiegelt.")

Rundherum Zuhause

Einzelfotos zum Vergrößern.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.tierfotoblog.de/images/seitenbilder/rundherum/rundherum1

Ganz früh morgens am See, auf der linken Seite ist noch der Mond zu sehen und auf der rechten Seite geht bereits die Sonne auf. Das Leben erwacht, auf dem zugefrorenen See vor mir landen die Möwen, auf dem kleinen offenen Wasser baden die Wildgänse. Kaum ein Mensch ist unterwegs, es ist ruhig und friedlich. Bis auf die Gelbkopfamazonen hinter mir im Baum, die einen Höllenlärm veranstalten. Irgendwie unwirklich, der gefrorene See und wildlebende Papageien. Nirgends fühle ich mich mehr zuhause, als in der Natur - da vergesse ich buchstäblich alles rundherum *gg*.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-01-16 08:19
sehe ich so Soni..
eine SEELENHEIMAT..Z uhause lebt man in der Natur erlebt man..
einen ganz lieben Gruß zum Wochenstart vom katerchen
 
 
# Rewolve44 2012-01-16 11:08
Echt super Fotos eines schöner als das andere, besonders die Möwen gefallen mir sehr gut.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Brigitte 2012-01-16 11:30
Tolle Fotos hast Du für dieses Projekt ausgewählt.
Würde da auch mitmmachen, aber mir ist zu unsicher was dann die anderen Themen sind. Vielleicht hab ich dann gar keinen Beitrag dafür.

Lg
Brigitte
 
 
# Paleica 2012-01-16 11:38
deine vier fotos sind der hammer und wie sie so zusammengestell t sind holst du wirklich das maximale an stimmung raus. wunderschön! wie immer bin ich ganz begeistert (:
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-01-16 17:33
Das sind aber schöne Aufnahmen, besonders der Sonnenaufgang. Mit dem Baum im Vordergrund - einfach genial! Ja, da kann man sich wohl fühlen, ich kann Dir gut nachempfinden.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# moni 2012-01-16 17:46
Liebe Soni,
das sind rundherum 4 schöne Fotos, bei denen einem das Herz aufgeht, man sich sofort mit wohlfühlt. ♥
Lieben Gruß
moni
 
 
# Tina´s PicStory 2012-01-16 19:24
wunderschönes zuhause :-)
 
 
# little.point Claudia 2012-01-16 20:16
Ganz, ganz tolle Fotos!
 
 
# AnnaFelicitas 2012-01-16 21:35
Bei dir würde ich mich auch RUNDHERUM ZUHAUSE fühlen ;-) liebe Soni! Herrlich hast du es!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Katinka 2012-01-16 22:13
Wunderschöne Fotos sind das und Deine Worte dazu so treffend!

Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Marianne 2012-01-17 16:01
Bin total begeistert und bei mir gäbe es so viele Orte, wo ich mich wohlfühle, besonders in der Natur, aber ich weiß noch nicht genau, wie eich es umsetzen werde,

Herzlichst ♥ Marianne
 
 
# Karin M. 2012-01-17 17:38
Liebe Soni,
dein zu Hause ist wunderschön...j edes einzelne Foto war ein Genuß...das sind herrliche Aufnahmen...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Soni 2012-01-17 20:22
Genau so ist es Katerchen.

Die Lachmöwen waren gar nicht so einfach aufs Foto zu kriegen Rewolve, ein Geflatter wie im Hitchcockfilm :lol:

Ach irgendwas findet sich doch immer Brigitte, mir fallen sicher auch nicht alle Themen leicht ;-) nur Mut.

Freut mich riesig das Du begeistert bist Paleica, vielen Dank.

Mit grossen Bäumen als Silhouette kommt ein Sonnenaufgang einfach auch noch besser zur Geltung Kerstin.

Finde solche Momente auch immer sehr berührend Moni.

Vielen Dank Tina.

Schön das Sie Dir gefallen Claudia.

Schöne Eckchen gibt es bei uns hier schon Anna, auch wenn die Landschaft im Ganzen nicht so besonders viel hergibt.

Ganz lieben Dank Katinka.

Oh ja Marianne, in der Natur gibt es viele Orte zum Wohlfühlen, hast ja noch etwas Zeit für die Entscheidung.

Danke schön Karin.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de