Nun habe ich durch meine Auszeit viele Themen bei Paleicas Projekt Rundherum verpasst, aber im November bin ich auch mal wieder dabei mit dem

Thema: Mahlzeit

mahlzeit_k

Na denn Mahlzeit - für menschliche Geschmäcker nicht so einladend, aber für mein fleischfressendes Pflänzchen eine absolut leckere Mahlzeit und für mich ein prima Fliegenfänger, der mir gute Dienste leistet.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2012-11-26 22:29
Wow, das ist ja wie bei einem Horrorfilm. :-)
Echt starke Fotos und für mich immer ein Wunder diese fleischfressend en Pflanzen.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Ruthie 2012-11-26 22:37
Welche geniale Lösung des Themas - klasse Fotos!
 
 
# Frau Herzlich 2012-11-27 07:42
Ja wie ich sehe hast Du auch eine etwas andere Mahlzeit :lol:

das erinnert mich daran ~ als mein Sohn noch klein war ~ da hatte er solche Pflanzen.

Aber sieht toll aus :D

Liebe Grüsse
Kathrin
 
 
# katerchen 2012-11-27 08:01
OBERKLASSE
hatte vor Jahren mal so ein Fliegenvertilger..

LG vom katerchen der seinen Beitrag auch noch bringen muss..
 
 
# moni 2012-11-27 11:50
Liebe Soni,
das sind ja außergewöhnlich e Bilder, so etwas habe ich noch nie gesehen, toll!!!
Lieben Gruss
moni
 
 
# Mathilda 2012-11-27 15:40
Das sind mal wieder Spitzenfotos und eine sehr geniale Umsetzung.

LG Mathilda :-)
 
 
# PeM 2012-11-27 23:36
HAAA, originelle Idee :-) Obwohl - die arme Fliege... ;-)
 
 
# Soni 2012-11-28 21:35
Die sind schon aussergewöhnlic h in der Pflanzenwelt Rewolve, obwohl es ja schon sehr viel verschiedene Arten von fleischfressend en Pflanzen gibt.

Wollte halt einfach was anderes als die normalen Mahlzeiten Ruthie.

Stimmt Frau Herzlich, die anderen haben so leckere Dinge :lol: da wollte ich etwas aus der Reihe tanzen.

Hatte vor Jahren auch schon mal so eine Pflanze, aber die ging mir leider ein. Diese hier scheint sich bei mir wohler zu fühlen.

Ist ganz interessant die zu beobachten Moni, die hat mir den Sommer über einiges an Fliegen gefangen.

Vielen Dank Mathilda :-)

Tja fressen und gefressen werden, die Natur ist grausam PeM ;-)

LG Soni
 
 
# Luiza 2012-11-29 11:53
Mahlzeit:-)
Hatte auch mal eine, aber die hat nicht lange überlebt. War wohl zu grosszügig mit dem Wasser oder so...
 
 
# Paleica 2012-11-29 16:30
eine tolle idee wenn auch eine etwas gruselig anzusehende umsetzung ;)
mein exfreund hatte auch mal so eine pflanze, aber der haben die lebensbedingung en dort in der wohnung nicht gut gefallen :(
 
 
# Soni 2012-11-29 21:06
Die mag sehr viel Wasser Luiza, ist eine Sumpfpflanze. Sie gehen eher ein, weil sie zu wenig bekommen.

Hab schon oft gehört, dass sie nicht lange überleben Paleica. Meine gedeiht aber wunderbar.

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-11-30 19:11
Sohnemann hat auch seit Jahren eine in seinem Zimmer stehen. Ab und zu verfängt sich wirklich eine Fliege drin.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-12-04 10:11
Bei meinem Pflänzchen gingen im Sommer sogar richtig viele Fliegen in die Falle Kerstin, nun muss sie ja leider fasten, denn jetzt gibt es keine Fliegen mehr.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de