news_sw_logoDas Projekt S/W Fokus von  Anna ist sehr flexibel, gezeigt werden jeweils am Montag verschiedene Variationen ohne bestimmte Themenvorgabe.

- schwarz/weiss Fotos
- ColorKey
- s/w Fokus (wie es Picasa beinhaltet), mit weichen s/w-Farb-Übergängen. Ist auch mit anderen Grafikprogrammen machbar.

Es ist keine Anmeldung notwendig, man kann je nach Lust und Zeit teilnehmen und den eigenen Beitrag bei den Kommentaren von Annas Montagsartikel verlinken.
Habe auch mal wieder einen Beitrag für Annas Projekt S/W Fokus, das ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe. Mal gucken, dass ich wenigstens einmal monatlich zukünftig etwas schaffe.

Original

Wilma Erdbeerernte

bearbeitet

Wilma Erdbeerernte Color Key

Die ersten eigenen Erdbeeren haben die Meerschweinchen bekommen, die fressen Erdbeeren mit Stengel und Blätter.

soni

Für Annas Projekt S/W Fokus habe ich heute ein paar Schmalschnabelstare.

Original

Schmalschnabelstar

bearbeitet

Schmalschnabelstar Colorkey

Wünsche Euch eine schöne Woche.

soni

Hier lächelt immer noch der Osterhase. Nun muss ich mir endlich mal wieder Zeit für den Blog nehmen. So habe ich mal wieder etwas für Annas Projekt S/W Fokus gemacht.

Original

Kronenanemone

bearbeitet

Kronenanemone Colorkey

Diese Farbe sieht irgendwie total unnatürlich aus, wie künstlich eingefärbt.

soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de