Diese Woche mal wieder was Tierisches für das Projekt S/W Fokus von Anna. Schon wieder ein ColorKey, eigentlich wollte ich ja wechseln mit den Bearbeitungstechniken *gg*, aber das kommt noch.

Original

Riesen Makifrosch Original

bearbeitet

Riesen Makifrosch ColorKey

Kröten und Frösche gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren und den Riesen-Makifrosch schaue ich mir immer wieder gerne an in der Wilhelma.

soni

Kommentare   

 
# Sven 2012-02-13 08:53
Netter Frosch, und nicht so grauenvoll wie Spinnen ;-)
 
 
# Soni 2012-02-13 09:00
Grins, will ja nicht so häufig die Spinnenphobiker schocken Sven :lol:
 
 
# AnnaFelicitas 2012-02-13 11:01
Hallo liebe Soni,

wie du weißt, gehören diese Amphibien ebenfalls zu meinen Lieblingen und so danke ich dir von Herzen für dieses schöne Geschenk. Du hast mich lächeln lassen und DAS konnte ich gerade gut gebrauchen. DANKE!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Frau Wolkenlos 2012-02-13 12:49
Super Fotos! :-)
Wie Du weißt mag ich auch Frösche, überhaupt alle Amphibien. Der Riesen Makifrosch ist ein ganz besonders hübsches Tier wobei mich die Farbenvielfalt mancher Froscharten immer wieder aufs Neue fasziniert.
Liebe Grüße aus dem grauen, kalten Wuppertal
 
 
# Annchen 2012-02-13 17:30
Der Wahnsinn!
Tolles Foto und wunderbar bearbeitet
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-02-13 18:25
Hier könnte man eher denken, das Original ist das bearbeitete Foto. Oben grün und unten lila - was für eine Zusammenstellun g die Natur doch hervor gezaubert hat.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Rolf 2012-02-13 19:42
Das Original gefällt mir einfach besser Soni. Wie kannst Du dem schönen Tier nur seine Farbe wegnehmen? ;-))))
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Soni 2012-02-13 22:03
Freut mich sehr, wenn Dich mein Beitrag zum Lächeln bringt Anna.

Oh ja Frau Wolkenlos ich hatte ja immer Eure Unken bewundert. Diese Farben bei Frösche sind schon manchmal irre.

Danke schön Annchen.

Die Natur hat schon eine bunte Farbenpracht zu bieten Kerstin.

Gemein gell Rolf, wo er doch so eine prächtige Farbe hat :lol:

LG Soni
 
 
# Karin M. 2012-02-13 22:10
Sehr schöne Fotoarbeit, aber in grau sieht das Tierchen nicht so schick aus...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Soni 2012-02-13 22:17
Stimmt Karin, mit grünem Mäntelchen ist er deutlich hübscher.

LG Soni
 
 
# katerchen 2012-02-14 08:36
eindrucksvoll.. .WIE er sich durch das fehlende Grün für mich verändert hat.das BLAU ist mir vorher nicht so bewusst ins Auge gefallen.
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2012-02-14 11:11
Stimmt Katerchen, das Grün ist so dominierend und das Blau geht dabei unter.

LG Soni
 
 
# Kerstin 2012-02-14 12:41
Gerade im Bereich der Amphibien gibt es wahnsinnig Faszinierendes! Wurde nicht jetzt erst neulich der winzigste Frosch der Welt entdeckkt??
Der schaut richtig schön aus mit seinen Farben und das CK hat was fabelhaftes.
LG Kerstin
 
 
# Katinka 2012-02-14 13:12
Die Bearbeitung wirkt interessant aber das bunte Original gefällt mir doch besser :-)
 
 
# Soni 2012-02-14 16:04
Stimmt Kerstin, der kleinste Frosch der kürzlich entdeckt wurde ist nur sieben bis acht Millimeter groß :lol:

Vielen Dank Katinka, ja das Grün hat schon was ;-)
 
 
# Rewolve44 2012-02-14 17:13
Schaut echt super aus die Bearbeitung, ein tolles Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2012-02-16 15:58
Vielen Dank Rewolve :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de