Für Annas Projekt S/W Fokus einen Seeadler beim Bad früh am Morgen. Etwas schade, daß ich sehr ungünstiges Licht hatte.

Original

seeadler2

bearbeitet

seeadler2_swfokus

Die Augen eines Raubvogels ziehen mich immer wieder in den Bann.

soni

Kommentare   

 
# Brigitte 2012-04-02 10:52
ein wunderbares Foto. So aussagekräftig ist dieser Gesichtsausdruc k, wunderbar.

LG
Brigitte
 
 
# Rewolve44 2012-04-02 12:46
Einfach wunderschön das Original Foto, eine super schärfe und schön auf das Auge der Raubvogels gerichtet.
Das Colorkey gefällt mir ebenfalls super da es nicht einfach Schwarz/Weiß konveniert wurde sondern da hast du schon ein wenig mehr gemacht wie ich erkennen kann, tolle Arbeit.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Mathilda 2012-04-02 15:11
Mir gefällt das Foto allemal.
Prachtvoll.

LG Mathilda :-)
 
 
# AnnaFelicitas 2012-04-02 16:31
Danke, dass du für einen Moment das Gärtnern hast sein lassen. Ich fühle mich dadurch sehr geehrt, liebe Soni!

Mir geht es übrigens ganz ähnlich wie dir! Der Blick von Greifvögeln ist faszinierend und zugleich magisch. Manchmal allerdings auch etwas furchteinflößen d ;)

Deine Bearbeitung empfinde ich wieder als äußerst gelungen. Und einen tropfnassen Seeadler bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen. WUNDERBAR!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Anke 2012-04-02 17:45
Ein sehr schönes Foto und auch das S_W Bild gefällt mir.
Liebe Grüße, Anke
 
 
# Annchen 2012-04-02 17:54
ein wahnsinns schönes foto
 
 
# katerchen 2012-04-03 07:59
Soni so ein stolzer Ausdruck..mit oder Ohne Bearbeitung..ge waltige Bilder.
LG vom katerchen
 
 
# Paleica 2012-04-03 14:43
ach, ich finde, das licht hat nichts an dem bild schlechter gemacht. ich finde es wirklich toll!
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-04-03 20:30
Was für Augen! Die ziehen einen wahrlich in den Bann. Heut gefallen mir beide Bilder.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Katinka 2012-04-04 10:38
Huhu Soni,7ein tolles Bild - dieser Blick ist beeindruckend!
Da haben wir übrigens dieses Mal ganz ähnliche Themen gewählt, bei mir ist es auch ein Vogel ;-)

Ich schicke Dir einen lieben Gruß zum Mittwoch
Katinka
 
 
# Soni 2012-04-04 18:22
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, freut mich sehr, dass Euch der Seeadler gefällt.

LG Soni
 
 
# Silke 2012-04-05 21:52
Hui, was für ein tolles Foto wieder!
Wo hast Du den entdeckt?

LG
Silke
 
 
# Katinka 2012-04-06 16:44
Huhu Soni,
Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Soni 2012-04-07 10:05
Der lebt im Zoo Silke, in der freien Natur gibt es die ja leider bei uns hier nicht.

Vielen Dank Katinka, das wünsche ich Dir auch.

LG Soni
 
 
# DonPaolo 2012-04-07 14:55
Mir gefällt die unbearbeitete Version besser.
 
 
# Mani 2012-04-08 01:09
Bin begeißtert von den beiden Egale.

Mani
 
 
# Soni 2012-04-08 07:06
Vielen Dank DonPaolo, die unbearbeitete, farbige Version wirkt lebendiger.

Freut mich, daß der Adler Dich begeistert Mani.

LG Soni
 
 
# Kerstin 2012-04-14 13:52
WOW - der ist beeindruckend!! ! Ja diese Augen find ich auch immer wieder total faszinierend!
Ich versuche im Moment einen Rotmilan abzulichten der hier täglich seine Kreise zieht - aber ohne Tele hab ich da leider keine Chance.

Mir gefällt das Originalfoto auch bedeutend besser - der gelbe Schnabel ist schon sehr markant.
LG Kerstin
 
 
# Soni 2012-04-16 09:13
Einen Rotmilan vor die Linse zu bekommen ist wirklich nicht einfach Kerstin, das ist schon mit Tele schwierig. Wünsche Dir viel Glück dabei.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de