Habe auch mal wieder einen Beitrag für Annas Projekt S/W Fokus, das ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe. Mal gucken, dass ich wenigstens einmal monatlich zukünftig etwas schaffe.

Original

Wilma Erdbeerernte

bearbeitet

Wilma Erdbeerernte Color Key

Die ersten eigenen Erdbeeren haben die Meerschweinchen bekommen, die fressen Erdbeeren mit Stengel und Blätter.

soni

Kommentare   

 
# Katinka 2012-06-04 11:15
Hallo Soni,
das Bild an sich ist schon total niedlich :-)
Auch die Bearbeitung sieht klasse aus - mit der einen Erdbeere, die Du "hervorstechen" lässt!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katinka
 
 
# katerchen 2012-06-04 11:17
Soni als ich das Bild oben sah dachte ich..ich würde die Erdbeere lassen..
Toll ist es geworden

LG vom katerchen
 
 
# Tina´s PicStory 2012-06-04 11:44
super!
 
 
# moni 2012-06-04 13:55
Liebe Soni,
wunderschönes Foto, sehr fotogen, Dein Meerschweinchen , von den Erdbeeren ganz zu schweigen!
Ich hätte allerdings alle 3 Erdbeeren erröten lassen.
Lieben Gruß
moni
 
 
# Paleica 2012-06-04 16:19
oooh so ein knuffigesschnuf figes fellknäuel!
aber ich glaube, ich hätte alle 3 erdbeeren rot gemacht. toll - jetzt hab ich lust auf erdbeeren und keine in reichweite /:
 
 
# Rewolve44 2012-06-04 17:01
Das ist ja wieder einmal wunderschön einfach herrlich anzusehen das Foto sowie auch die Bearbeitung.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Mathilda 2012-06-04 18:19
Deine Fotos bringen mir immer wieder Freude.Egal ob mit oder ohne Farbe :herz:

LG Mathilda :-)
 
 
# Thomas 2012-06-04 18:29
Mir gefällt das Original schon richtig gut :)

Es ist ewig lange her, daß ich mal Meerschweinchen hatte und ich erinnere mich, daß die auch so ziemlich alles gefressen haben (selbst Kabel), aber ich glaube, Erdbeeren wollten meine nicht. Dafür aber umso mehr Löwenzahn :)

Jedenfalls, so süß, wie das Meerschweinchen auf dem Bild aussieht, hab ich meine auch noch in Erinnerung :)

Gruß,
Thomas
 
 
# Soni 2012-06-05 08:58
Wilma hat auch einfach einen Niedlichkeitsfa ktor, sie schaut meist sogar schön in die Kamera :lol: Dir auch eine schöne Woche Katinka.

Die Erdbeere bietet sich für ein Color Key natürlich auch einfach an Katerchen ;-)

Danke Tina.

Hatte mir auch erst überlegt alle drei Erbeeren zu nehmen Moni, weiss aber nicht ob das nicht zuviel geworden wäre.

Ein Versuch mit allen drei wäre es vielleicht schon Wert gewesen Paleica, meine Erdbeeren wachsen auf dem Balkon - also immer in Reichweite :lol:

Freut mich das es Dir gefällt Rewolve, vielen Dank.

Das ist schön, wenn ich Freude mit meinen Fotos vermitteln kann Mathilda :lol:

Willkommen auf meinem Blog Thomas. Ja, Löwenzahn steht bei meinen Schweinchen auch ganz oben auf der Wunschliste und dafür lassen sie alles andere liegen :lol:

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2012-06-05 09:32
Nein, was niedlich, liebe Soni. Die Wilma ist wahrlich ein Traummodel. Allein ihre Haltung ist hinreißend, aber dann auch noch dieser Blick und die Andeutung eines Lächelns. Einfach fantastisch!

CK für Erdbeeren, das passt ;) und es gefällt mir gut, dass du nur eine ausgewählt hast. Alle drei hätten Wilma vielleicht erdrückt.

Sehr schöner Beitrag!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-06-05 15:28
Die ersten eigenen Erdbeeren bekommen die lieben Kleinen? Ach wie tierlieb, bei mir wären sie - trotz aller Tierliebe - in den eigenen Mund gewandert.
Eine schöne Bearbeitung, die Erdbeere wird so zum leckeren Mittelpunkt.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-06-05 19:26
Wilma ist auch mein Lieblingsmodel Anna, denn Ami sitzt immer total gelangweilt da und Pauli macht sich vom Acker :lol: freut mich das es Dir gefällt.

Ist bei mir immer so Kerstin, zuerst sind die Tiere dran und wenn dann für mich noch was übrig bleibt krieg ich auch was ab ;-)

LG Soni
 
 
# Pinseljulie 2012-06-05 21:50
Oh, wie niedlich!
 
 
# Annchen 2012-06-06 17:54
EIn super perfektes Bild und so süß, das kleine Schwein :-)
 
 
# Soni 2012-06-06 21:46
Vielen Dank Pinseljulie und Annchen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de