An allen Ecken und Enden blüht es nun so herrlich, so gibt es also noch ein paar Frühlingsfotos.

fruehling1 2014
  • fruehling1_2014
  • fruehling2_2014
  • fruehling3_2014
  • fruehling4_2014
  • fruehling5_2014
  • fruehling6_2014

Mit Sonne und 22 Grad kann man es bei uns schon fast sommerlich nennen und das Mitte März.
us

Kommentare   

 
# katerchen 2014-03-14 07:57
sommerlich das würde ich auch sagen Soni
..hier im Norden haben wir in Früh noch Frost/Reif.
einen schönen Freitag wünscht das
katerchen mit einem LG von hier
 
 
# Mara 2014-03-14 09:56
Herrliche Frühlingsbilder liebe Soni. Bei uns sind die Temperaturen noch etwas niedriger, aber jeden Tag wird die Natur etwas bunter.
LG Mara
 
 
# Brigitte 2014-03-14 10:48
wunderschöne Bilder. WEir müssen auch noch auf die Baumblüte warten. Am Morgen ist oft noch Frost. Allerdings legen sich die Schneeglöckchen und die Krokusse in diesem Jahr mächtig ins Zeug, blühen wunderbar.

Liebe Grüße
Brigitte
 
 
# Brigitte 2014-03-14 13:52
Wow, ein wahres Blütenmeer. So macht es Spaß. Soll zwar übers WoE regnen, aber Wasser wird ja auch gebraucht und vielleicht komme ich dann bei schlechtem Wetter endlich mal zu den inhäusigen Arbeiten.
Tschüssi brigitte
 
 
# Kim 2014-03-14 16:02
Sehr schön! So schön ist es bei uns allerdings noch nicht! Kommt aber sicher noch!
 
 
# klaus 2014-03-14 17:06
liebe Soni, danke für den Besuch, wünsche ein tolles Wochenende, KLaus
 
 
# Netty 2014-03-14 18:20
Sind das aktuelle Bilder ? Ich glaube, ich wohne in der verkehrten Ecke, so weit wie auf deinen tollen Fotos ist es hier noch nicht mit den Blüten ;)
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-03-14 19:14
Die letzten Tage hatten wir auch noch Nachfrost katerchen, heute noch nicht mal das.

Stimmt Mara man kann nun wirklich zuschauen wie alles zum Leben erwacht.

Hier blühen auch schon viele Bäume Brigitte, aber das ist schon von Gegend zu Gegend etwas verschieden, ich glaub wir haben es hier auch wärmer als woanders.

Ja Regen muss auch mal sein Brigitte, bei uns hier hat es schon Wochen nicht mehr geregnet.

Das kommt bestimmt bald Kim.

Danke schön Klaus, Dir auch ein schönes Wochenende.

Ja Netty die Bilder sind aktuell von gestern. Dafür darfst Du dann die Blüten geniessen, wenn es hier schon wieder vorbei ist und Vorfreude ist ja auch schön :-)

LG Soni
 
 
# Wieczora 2014-03-14 19:53
Guten Abend, Soni!
Da hast Du wieder einen sehr schönen Post erstellt! Deine SFotos gefallen mir ausnehmend gut. So ähnlich wollte ich heute auch posten, mit weissen Blüten in der Stadt, hatte aber leider keine Zeit. Ich liebe den Frühling. Vielen Dank fürs Zeigen
Ich wünsche Dir einen schönen Start in ein traumschönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne ;)
Grüssle, Wieczora (◔‿◔)
 
 
# Soni 2014-03-15 11:09
Ich liebe den Frühling auch Wieczora, freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Diese herrliche Zeit muss man einfach festhalten :-) Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Soni
 
 
# moni 2014-03-15 14:56
Liebe Sonja,
so viel blüht bei uns noch nicht. Trotzdem ist es einfach wunderbar, jedes Jahr auf's Neue, wenn im Frühjahr alles beginnt zu grünen und bunt zu werden. Immer wieder bin ich begeistert von der Vielfalt und Farbenpracht, so wie auf Deinen Frühlingsfotos.
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni
 
 
# minibar 2014-03-15 15:18
Wunderschön, liebe Soni, ich bin begeistert.
Bei euch blüht ja echt einiges, was ich hier noch nicht gesehen habe.
Ganz liebe Grüße
deine Bärbel
 
 
# Soni 2014-03-15 15:21
Stimmt Moni nach der langen grauen Herbst/Winterze it lebt man richtig auf, wenn es wieder bunt wird. Dir auch ein schönes Wochenende.

Es blüht hier schon richtig viel, selbst die Bäume Bärbel, aber wir hatten es die ganze Woche auch schon richtig warm.

LG Soni
 
 
# Arti 2014-03-16 09:58
Wow, das sieht schon so wunderschön aus. Bei uns lassen sich die Blüten noch etwas Zeit, aber an den dicken Knospen kann man bereits erkennen, dass der Frühling auch bei uns in der Eifel bald so richtig kräftig ausbrechen wird.

Liebe Sonnatgsgrüße
Arti
 
 
# Kerstin 2014-03-16 18:01
Oh liebe Soni, so wunderschön!! Hach da geht einem doch das Herz auf!! Hier blüht ja auch schon vieles auf - aber SO weit sind wir dann doch noch nicht! Aber lang kanns nicht mehr dauern!
Wünsch Dir einen schönen Sonntagabend
Lieben Gruß
Kerstin
 
 
# twinsie 2014-03-16 22:40
So herrliche Frühlingsimpres sionen....man kann sich momentan gar nicht genug sattsehen am Erwachen der Natur.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Soni 2014-03-17 09:32
Ja lange dauert das sicher bei Euch auch nicht mehr Arti.

Stimmt Kerstin, man lebt richtig auf, wenn es draussen wieder bunter wird.

Es war halt auch lang genug alles triest und grau twinsie, da wird man richtig süchtig nach bunten Blumen.

LG Soni
 
 
# Elke 2014-03-17 10:58
Einfach nur wunderschön!
LG - Elke
 
 
# Paleica 2014-03-17 11:01
sooo eine schöne bilderserie. ich war die letzten tage wenig draußen, aber ich glaub, soweit sind wir hier in wien noch nicht :)
 
 
# Soni 2014-03-18 11:28
Finde ich auch Elke.

Bis jetzt hast Du sicher nichts versäumt Paleica, es wird ja nun von Tag zu Tag bunter.

LG Soni
 
 
# Mathilda 2014-03-24 00:43
Wundervoller Frühling und herrliche Fotos.

LG Mathilda
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de