Sonne, blauer Himmel und 17 Grad - so kann man es aushalten und das Ende Februar, genial.

Die Schneeglöckchen blühen schon überall.

schneegloeckchen1
schneegloeckchen2

Die Gänseblümchen kämpfen sich durch.

gaensebluemchen

Und darüber freue nicht nur ich mich.

meerschweinchen

Auch die Meerschweinchen finden einen kleinen Blumengruß als Mitbringsel klasse.
us

Kommentare   

 
# Träumerle Kerstin 2015-02-26 19:00
17 Grad? Ich fass es nicht. Wir hatten 7,5 und das war traumhaft schön und warm in der Mittagssonne.
Da könnte man die kleinen Schweinchen fast schon in den Garten setzen, die Gänseblümchen können sie sich dann selber rupfen :-)
Liebe Abendgrüße von Kerstin.
 
 
# AnnA 2015-02-26 19:17
Waaasss so warm..wir hatten gestern den tiefsten Winter und heute Sonnenschein aber bei nur 2 grad plus.. von daher- von den schneeglöckchen ist weit und breit noch nichts zu sehen...das meerschweinchen ist sooo goldig mit dem gänseblümchen ;-)))
wünsch dir noch einen feinen abend mit herzlichen grüßen AnnA
 
 
# Biggi 2015-02-26 19:56
Hallo liebe Soni,
bei schien heute auch die Sonne und wir hatten 10°. Bei 17° kann man ja bald die Strickjacke raus holen *schmunzel*
Traumhaft schön Deine Schneeglöckchen und so süß sieht Dein Meerschweinchen aus mit dem Gänseblümchen in der Schnute.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Mathilda 2015-02-26 23:37
Die Gänseblümchen haben das ganze Jahr bei und geblüht, da wir keinen starken Frost und auch kaum Schnee hatten.
Krokusse und Märzenbecher blühen schon und einiges mehr.
Sehr schöne Bilder ♥ Mathilda
 
 
# minibar 2015-02-27 12:59
WAS? 17 Grad? Und das in Deutschland?
Wahnsinn.
Da müssen sie alle aus der Erde schießen.
Schneeglöckchen , Gänseblümchen, Krokusse, sogar Tulpen.
Dein Meerschweinchen schaut sooo süß aus mit der Blüten in der Schnute.
Herrlich.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Arti 2015-02-27 13:08
Mit dem letzten Bild hast du bei mir voll gepunktet. Die anderen hat ja jeder so oder ähnlich, aber bei einem Meerschweinchen mit Gänseblümchen müssen doch die meisten passen. Ich auch...aber erfreue mich an deinem Bild.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Elke 2015-02-27 14:54
17° - unglaublich! Ich weiß momentan nicht, wie warm es vorgestern war, aber so warm wohl doch nicht. Seit gestern ist es wieder grau bei uns und es regnet. Da tun deine Fotos nochmal richtig gut.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Soni 2015-02-27 17:29
Konnte diese Wärme auch kaum fassen des war so super, aber heute regnet es leider hier auch schon wieder und es ist deutlich kühler.
Danke für Eure Kommentare :-)
 
 
# Christa J. 2015-02-28 18:17
Einfach nur schön, wenn wir jetzt die Frühlingsboten genießen können und das tue ich hier bei dir, liebe Soni.

Für den letzten Frühlingsgruß gibt es 100 Punkte und einen Stern dazu, super schön dein Meerschweinchen mit dem Gänseblümchen.

Liebe Grüße
Christa
 
 
# katerchen 2015-03-01 09:03
17 Grad???
ach ja ,dann ist wohl Frühling Soni.
Insekten hier nicht,aber die Schneeglöckchen haben auch die Blüten geöffnet
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2015-03-01 10:18
Danke Christa das freut mich sehr. Grins, gell mein Pauli hat den Frühlingsgruß schon rübergebracht und das verfressene Kerlchen ist beim Futtern auch so gelassen, dass man ihn gut fotografieren kann die anderen halten da nicht so still.

Ja katerchen das war schon so ein richtig schöner Frühlingstag.
 
 
# Paleica 2015-03-03 16:00
herrlich! bei uns blüht noch nichts, aber ich denke, dieses wochenende wird es losgehen, wenn das wetter hält. wie süß ist denn das meerschweinchen !
 
 
# Frau Fröhlich 2015-03-07 09:00
Das sind wunderschöne Bilder von den Schneeglöckchen *schwärm* Und sogar eine Fliege traute sich schon raus. Ein Insekt konnte ich bislang noch nicht entdecken. Aber morgen werden bestimmt viele unterwegs sein. 20 Grad sind bei uns vorhergesagt *freu*

LG Frauke
 
 
# Soni 2015-03-07 10:38
Wir sind meist etwas früher dran Paleica, aber ich denke es geht jetzt überall los. Ja gell mein Pauli ist ein Süßer.

Hier sind auch 20 Grad angesagt und wir hatten auch schon mehrere richtig warme Tage da sah man auch schon einige Insekten Frau Fröhlich.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de