Das Projekt Gesetz der Serie von Palaica startet mit dem

Thema: Ich bin ich

In einem Selbstporträt soll man sich nun also darstellen. Finde das ist ein tolles 1. Thema und man lernt die Projektteilnehmer etwas kennen. Also mich machen 3 Dinge aus, wie man unschwer auch eigentlich schon an den Blogthemen erkennen kann.

Hm, vielleicht hätte ich erst mal die Glasscheibe putzen sollen, damit die Spiegelung klarer wird, ich nicht die ganzen Wassertropfen in der Spiegelung habe und man die Bäume im Hintergrund (wichtiges Kriterium) besser erkennt *gg*.

Mit der Natur verbunden ...
mag ich alles was kreucht und fleucht ... und bin gerne kreativ tätig

Ich hoffe man kann den Fotos entnehmen, was ich damit darstellen möchte *gg*.

soni

Kommentare   

 
# czoczo 2011-01-02 08:07
Hallo Soni
Was hast Du da in der Hand ? :o :-*
Brrrr
 
 
# katerchen 2011-01-02 08:20
hallo
DAS könnte ich auch sein..nur statt der Mehlwürmer Maden oder Würmer und das Band der Kamera IMMER um den Hals
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-01-02 08:29
Lecker Mehlwürmer czoczo :lol: für viele Tiere eine Leibspeise.

Andere Würmer sammel ich im Sommer auch oft für meine Auswilderungs-I gel Katerchen :lol: das Kameraband stört mich allerdings, sieht so nach Werbung aus, ist mir aber erst daheim aufgefallen.

LG Soni
 
 
# Gabi 2011-01-02 09:27
Auch so ein tolles Projekt!!!
Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte. :sad:
Ich freue mich aber, bei Dir das Projekt verfolgen zu können!!!
LG Gabi
 
 
# Der Point. 2011-01-02 10:13
Hallo :) Hab deinen Link in Paleicas Thread gesehen und wollte mir mal die erste Umsetzung ansehen ^_^

Ich kenne dich ja nun gar nicht, aber den Fotos entnehme ich, dass du ein Naturfreund bist? Das würde auch gut zu den Menüpunkten deines Blogs passen ;)

Mehlwürmer finde ich persönlich ja eklig...ich erinnere mich an ein Projekt in der Schule... da mussten wir die Dinger für eine Weile in einem Glas halten....

Der Point.
 
 
# Kerstin 2011-01-02 10:30
Klasse :-)

Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück!
LG, Kerstin
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-01-02 10:48
Huhu Soni,
ja! Das bist Du. Ein Foto und Tierfreund und jemand der sich nicht davor ekelt Mehlwürmer anzufassen. :lol:
LG
 
 
# Chrille 2011-01-02 11:15
Hallo Soni!
Ich finde du hast dich genau so dargestellt, wie du dich auch im Blog präsentierst!
Als jemand der gerne Fotografiert, gerne Grafiken erstellt und ein absoluter Tierfreund ist!
Würde sagen, volle 100 Punkte ;-) :-)

LG
 
 
# Rewolve44 2011-01-02 11:34
Super dargestellt und ganz meiner Erwartung so und nicht anders hätte ich dich beschrieben.
Ich sehe ich muß wieder mein Tablet aktivieren.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Angie 2011-01-02 18:19
Das ist eine sehr gute Umsetzung. Ich bin noch richtig am Grübeln!
LG
Angie
 
 
# Follygirl 2011-01-02 19:19
Tolle Umsetzung!
Mußte ein bißchen über die Würmer lachen, wir mußten früher unserem Äffchen immer große Stabheuschrecke n geben, das war wirklich nicht mein Fall.
Liebe Grüße, petra
 
 
# Paleica 2011-01-02 20:06
liebe soni, du hast die allererste umsetzung des projekts gezeigt (= danke dir!
das wurmbild finde ich nicht so lecker +g+ aber schöne ideen!
 
 
# Frau Herzlich 2011-01-02 22:11
Für das Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute,Glück und Gesundheit.

Schöne Fotos ~ überhaupt die Mehlwürmer *lach*

GLG
Kathrin
 
 
# Soni 2011-01-02 22:27
Tja Gabi manchmal sollte der Tag wirklich länger sein *gg*, aber da alle Projekte nur monatlich sind geht es. Es freut mich, wenn Du das Projekt verfolgst.

Stimmt Point, ich bin absoluter Naturfreund. Och es gibt unangenehmere Würmer als Mehlwürmer, die sind ja ganz glatt und trocken. Im Sommer glitschige Regenwürmer für die Igel zu sammeln ist grusliger zum Anfassen. Aber, wenn sich die Tiere drüber freuen, freue ich mich auch.

Danke Kerstin, Dir auch noch ein glückliches und gesundes Jahr 2011.

Ja so bin ich Frau Wolkenlos *gg* ich hab schon immer alles angefasst was so kreucht und fleucht.

Danke für die 100 Punkte Chrille. Schön, das ich mich wohl richtig darstellen konnte.

Danke Rewolve, toll das Du mich auch so beschrieben hättest. Das Tablet habe ich erst seit Kurzem, ist zwar anfangs gewöhnungsbedür ft da die Wege weiter sind, aber für Feinheiten super und nicht mit der Maus zu vergleichen.

Vielen Dank Angie. Du findest bestimmt auch noch etwas Passendes, ist ja noch jede Menge Zeit.

Tja Follygirl manche Tiere brauchen halt entsprechendes Futter. Mir wäre es auch lieber alle Tiere wären Vegetarier. Zwar nicht, weil ich es eklig finde, aber die Futtertiere tun mir dann auch irgendwie leid. Aber so ist halt einfach die Natur, manchmal auch grausam. Des einen Tod bedeutet für den anderen das Überleben.

Ganz lieben Dank Palaica. Da ich sofort die Idee zu diesem Thema hatte, hab ich sie auch gleich umgesetzt, was du heute kannst besorgen ...

Hihihi freut mich das Dir die Mehlwürmer gefallen Kathrin *grins*. Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr.

So und nun bin ich schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge dazu.

LG Soni
 
 
# Frau Herzlich 2011-01-02 23:12
zitiere Soni:
Tja Gabi manchmal sollte der Tag wirklich länger sein *gg*, aber da alle Projekte nur monatlich sind geht es. Es freut mich, wenn Du das Projekt verfolgst.

Stimmt Point, ich bin absoluter Naturfreund. Och es gibt unangenehmere Würmer als Mehlwürmer, die sind ja ganz glatt und trocken. Im Sommer glitschige Regenwürmer für die Igel zu sammeln ist grusliger zum Anfassen. Aber, wenn sich die Tiere drüber freuen, freue ich mich auch.

Danke Kerstin, Dir auch noch ein glückliches und gesundes Jahr 2011.

Ja so bin ich Frau Wolkenlos *gg* ich hab schon immer alles angefasst was so kreucht und fleucht.

Danke für die 100 Punkte Chrille. Schön, das ich mich wohl richtig darstellen konnte.

Danke Rewolve, toll das Du mich auch so beschrieben hättest. Das Tablet habe ich erst seit Kurzem, ist zwar anfangs gewöhnungsbedürft da die Wege weiter sind, aber für Feinheiten super und nicht mit der Maus zu vergleichen.

Vielen Dank Angie. Du findest bestimmt auch noch etwas Passendes, ist ja noch jede Menge Zeit.

Tja Follygirl manche Tiere brauchen halt entsprechendes Futter. Mir wäre es auch lieber alle Tiere wären Vegetarier. Zwar nicht, weil ich es eklig finde, aber die Futtertiere tun mir dann auch irgendwie leid. Aber so ist halt einfach die Natur, manchmal auch grausam. Des einen Tod bedeutet für den anderen das Überleben.

Ganz lieben Dank Palaica. Da ich sofort die Idee zu diesem Thema hatte, hab ich sie auch gleich umgesetzt, was du heute kannst besorgen ...

Hihihi freut mich das Dir die Mehlwürmer gefallen Kathrin *grins*. Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr.

So und nun bin ich schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge dazu.

LG Soni




Soni, Mehlwürmer hatte wir früher für meinen Junior im Kühlschrank stehen ~ für seine Viecher ~ man gewöhnt sich an alles.


LG Kathrin
 
 
# Soni 2011-01-03 08:21
Grins, ja im Kühlschrank entwickeln sie sich langsamer. Da wäre so mancher entsetzt Würmer im Kühlschrank zu finden :lol:

LG Soni
 
 
# Katinka 2011-01-03 09:45
Klasse Umsetzung, passt zu dem, was Du hier schreibst .-)
 
 
# Soni 2011-01-03 09:59
Vielen Dank Katinka, freut mich, wenn es Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# Luiza 2011-01-03 14:25
...ausser das mit den Raupen. ich hoffe ja, dass das nicht Deine Nahrungsquelle ist:-) *hihi*
 
 
# Soni 2011-01-03 16:41
Iiiihh nein Luiza essen würde ich die nicht :lol:
 
 
# Elke 2011-01-03 17:18
Jetzt hätte ich doch beinahe geglaubt, dass du gerne Mehlwürmer isst *gg*. Tja - so wie es aussieht, nehmen an diesem Projekt vermutlich jede Menge Leute teil, die ganz ähnliche Hobbys haben. Schön dich hier kennen zu lernen!
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Soni 2011-01-04 07:10
Du lieber Himmel nein Elke, wollte damit nur zeigen ich mag alle Tiere :lol: selbst die Futtertiere. Ja, habe auch schon festgestellt das es viele Teilnehmer mit ähnlichen Interessen gibt.

Vielen Dank für Deinen Besuch.

LG Soni
 
 
# Diamantin 2011-01-04 16:30
Hallo Soni,

Danke für Deinen Besuch bei mir. Deine Umsetzung ist auch schön. Werde mal noch bisschen bei Dir stöbern.

Lg Anett
 
 
# Soni 2011-01-04 18:28
Willkommen auf der Hundewiese Diamantin, danke, freut mich, wenn es Dir gefällt und Du noch etwas stöbern gehst.

LG Soni
 
 
# Luiza 2011-01-04 19:03
zitiere Soni:
Iiiihh nein Luiza essen würde ich die nicht :lol:


*hihi* dann ist ja gut :o
 
 
# Ruthie 2011-01-05 02:12
Das hast Du gut gemacht! Canon EOS hab ich auch ;)
 
 
# Soni 2011-01-05 09:12
Ich hab die Canon noch nicht sehr lang, bin noch fleissig am Üben :lol: sie ist aber einfach klasse. Vielen Dank, freut mich das es Dir gefällt Ruthie.

LG Soni
 
 
# Sandy 2011-01-07 19:08
Hallo,

jetzt war ich schon so oft bei dir, da wir viele Projekte gemeinsam mitmachen.

Aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich finde deine Vorstellung in Bildern super. Ganz klasse!

Freue mich schon auf weiter Bilder von dir.

Viele liebe Grüße
Sandy
 
 
# Soni 2011-01-08 10:01
War auch gleich mal bei Dir schauen, Du hast das Thema auch klasse umgesetzt Sandy. Freut mich das Du Dich zu Wort meldest :lol: vielen Dank. Na dann werden wir zukünftig ja noch mehr sehen, freue mich auch von auf Deine weiteren Beiträge.

LG Soni
 
 
# Ulli 2011-01-08 18:58
mehlwuermer, na nicht schlecht!! schaut gut aus dein porträt, sehr interessant!!
 
 
# Soni 2011-01-08 23:00
Zumindest war ich mir sicher das eine Handvoll Mehlwürmer in keinem anderen Porträt zu sehen sein wird :lol: vielen Dank Ulli.

LG Soni
 
 
# 365augenblicke 2011-01-28 19:33
zitiere Soni:
das Kameraband stört mich allerdings, sieht so nach Werbung aus

Find' ich nicht, dann hättest Du dafür Sorge getragen, dass man es auch richtig sieht *grins*
 
 
# Soni 2011-01-29 20:43
Grins, so kann man es natürlich auch sehen :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de