Beim Projekt Gesetz der Serie von Palaica ist im Februar das

Thema: Energie Es gibt für dieses Thema wieder die wörtliche Umsetzung – zeigt mir Energiequellen (Licht, Wärme, Bewegung etc.) oder ihr nehmt es bildlich – was gibt eucht Energie? Woraus zieht ihr eure Kraft?

gefragt.

 Klar, zuerst denkt man vielleicht an Stromquellen und Lichter. Für mich ist die Natur Energie, der Wind, das Wasser, jedes noch so kleine Pflänzchen, das sich den Weg zum Licht erkämpft.

Natur
Natur Natur

Nimm Dir Zeit den Himmel zu betrachten, suche Gestalten in den Wolken. Höre das Wehen des Windes und berühre das kalte Wasser. Gehe mit leisen behutsamen Schritten. Wir sind Eindringlinge, die von einem unendlichen Universum und nur für kurze Zeit geduldet werden.
(Indianische Weisheit)


Mir gibt die Natur die meiste Energie, da kann ich abschalten, auftanken, mich erholen und neue Kraft tanken - egal zu welcher Jahreszeit.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2011-02-03 19:38
ich fühle es wie DU..
etwas Schönes sehen(z.B.ein Hase huscht vorbei) das Gefühl ist für mich Kraft und Freude..
LG zum Abend vom katerchen
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-02-03 20:52
Hallo Soni,
die neue Kamera macht sich voll bezahlt, wie man sieht. :-) Das sind super Fotos geworden. Das Startfoto finde ich aber am schönsten von den dreien.
LG
 
 
# Rewolve44 2011-02-04 05:17
Mit hervorragenden Fotos das Thema umgesetzt, echt toll und wunderschön.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Gabi 2011-02-04 11:42
Wow - das hast Du wirklich spitzenmäßig umgesetzt!!! Wunderbare Aufnahmen!!!
Lieben Gruß von Gabi
 
 
# Follygirl 2011-02-04 13:42
Wieder eine gelungene Umsetzung... könnte zu jedem Bild "JA" sagen, so sehe ich das auch...
Liebe Grüße, Petra
 
 
# Soni 2011-02-04 17:49
Genau Katerchen, das ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis.

Ja die neue Kamera hat sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht Frau Wolkenlos, weil es einfach irre viel Spaß macht. So langsam werden die Ergebnisse auch etwas besser, naja manchmal :lol: und häufig aber natürlich immer noch viel Müll.

Vielen Dank Rewolve.

Freut mich, daß es Dir gefällt Gabi, danke.

Natur ist halt einfach was Schönes Petra, ganz lieben Dank.

LG Soni
 
 
# Der Point. 2011-02-04 18:31
Wunderschöne Fotos :)
Sehr schöne Stimmung allerdings sieht es noch so winterlich aus, und ich will doch Sommer :D

Der Point.
 
 
# Soni 2011-02-04 19:20
Das Eis im Bach war heute schon weggeschmolzen :lol: soo lange dauert es nicht mehr bis zumindest mal der Frühling kommt. Freut mich, daß Dir die Fotos gefallen, auch wenn noch etwas winterlich momentan ;-)
 
 
# Paleica 2011-02-05 18:51
sehr schön interpretiert, sehr schön umgesetzt - einfach sehr schön! ich bin begeistert (=
 
 
# Blende77 2011-02-06 09:12
Schön umgesetzt. Mein Foto geht in die gleiche Richtung, morgen setz ich es rein. Geniess den Sonntag!
LG, Sandra
 
 
# Soni 2011-02-06 19:32
Freut mich, wenn Du begeistert bist Paleica :lol:

Da bin ich gespannt Sandra, schau morgen bei Dir vorbei. Dir auch noch schönen Sonntag.

LG Soni
 
 
# Ruthie 2011-02-09 23:11
Das hast Du sehr gut gemacht! Mich begeistert die Energie der Blümchen auch immer sehr. Und sie geben mir sogar noch Energie ab ;)
 
 
# Soni 2011-02-10 16:54
Ja ich finde auch sie können einem sehr viel geben :lol: freut mich, wenn es Dir gefällt.
 
 
# Frau Doktor 2011-02-28 09:27
Toll Deine energetische Umsetzung, Deine Fotos und Deine Gedanken. wunderbar :-)
 
 
# Soni 2011-03-01 09:02
Vielen Dank Frau Doktor :lol:
 
 
# AnnaFelicitas 2011-10-18 12:48
Mir geht es da wie dir, liebe Soni. Am besten (schnell UND langanhaltend) tanke ich in der Natur auf. Sie ist eine große Energiespenderin!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-10-19 16:19
Stimmt Anna, es gibt nichts Besseres :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de