Das Projekt Gesetz der Serie geht im März weiter mit dem

Thema: Perspektive (liegt im Auge des Betrachters)

"Zeigt mir irgendetwas aus EUREM Blickwinkel, eine Sache, verschieden beleuchtet, mehrere Dinge aus der gleichen Perspektive, von oben (Vogelperspektive), von unten (Froschperspektive), schräg, quer, schief, was ihr wollt, oder zeigt etwas, wie ihr es seht. Eure Perspektiven für die Zukunft (ein Blick nach vorn), eure Perspektive auf die Vergangenheit (ein Blick zurück)… Von banal bis tiefgründig, es ist ALLES erlaubt!"

Gesetz der Serie März
Gesetz der Serie März Gesetz der Serie März

Zu dem Thema hatte ich mehrere Ideen, umgesetzt habe ich letztendlich die Perspektive "von unten". Aus diesem Blickwinkel wird man selbst klein und unscheinbar, aber der Ausblick ist meist beeindruckend.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2011-03-08 11:43
Wunderschön die Fotos, besonders das zweite gefällt mir so super.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Marianne 2011-03-08 13:56
Deine Umsetzung ist richtig super und ich sehe in deinem Blog so schöne Dinge, hier werde ich noch ein wenig stöbern und nehme deinen Blog mal in meinen Feedreader auf.

Herzlichst ♥ Marianne
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-03-08 14:40
Das sind ja spitzen-mäßige Fotos, liebe Soni. Wirklich klasse! Das Gefieder der Störche ist nicht zu grell - weiß, schön scharf und die Perspektive ist auch toll. Das Motiv sowieso. :-)
Liebe Grüße
 
 
# Soni 2011-03-08 20:44
Vielen Dank Rewolve.

Herzlich Willkommen Marianne, freut mich sehr, daß es Dir hier bei mir gefällt.

Ganz lieben Dank für das Lob Frau Wolkenlos :oops:

LG Soni
 
 
# Follygirl 2011-03-08 21:06
Wirklich toll gelöst... gefallen mir alle drei gut.
Liebe G :-) rüße, Petra
 
 
# Paleica 2011-03-08 22:04
lustig, dass du aus der 'frosch'perspek tive vögel fotografiert hast, wo es umgekehrt ja vogelperspektiv e heißt. das zweite bild ist mein favorit. schön umgesetzt!
 
 
# Gabi 2011-03-09 09:57
Auf alle Fälle sind diese Fotos mehr als nur beeindruckend!! ! Super schön sind sie!!!
Liebe Grüße von Gabi
 
 
# Rennhenn 2011-03-09 11:37
Ich mag alle drei Bilder, vorallem und ganz besonders aber das zweite. Die Perspektive ist toll wie alles so auf die Mitte hin zuläuft, die Bäume wirken dadurch riesengroß. Und ein bisschen bedrohlich, auch durch die Vögel... musste spontan an einen Horrrfilm denken bei dem Bild :D
 
 
# Chrille 2011-03-09 13:39
Hallo Soni!
Wirklich schöne Fotos und das zweite gefällt mir besonders gut!
Einfach toll!

LG
 
 
# nevi 2011-03-09 17:51
Oh ja, sehr baumig ;D Das zweite ist echt ein Traum ! Lg Nevi
 
 
# Katinka 2011-03-09 18:01
Hallo Soni,
die Aufgabe hast Du ganz toll gelöst!
Die Bilder sind suuuper schön, das ist mal eine ganz andere Perspektive.

Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Angie 2011-03-09 21:22
Tolle Idee, ich bin immer noch am Grübeln. Sehr schön eingefangen!
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2011-03-09 22:40
Freut mich, danke Follygirl.

Die Vogelperspektiv e wäre schwieriger gewesen Palaica, hätte nicht da rauf klettern wollen *grins*.

Danke Gabi, schön das sie Dir gefallen.

Ja Rennhenn irgendwie wirkt es schon auch bedrohlich. Horrorfilm hatte ich erst vor kurzem, leider wie immer in solchen Situationen die Kamera nicht dabei. Es hatten sich bei uns auf den Wiesen hunderte von Krähen gesammelt, soo viele auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen und ich ging mitten durch, spontan dachte ich an den Film die Vögel. Ich hab ja keine Angst vor Tieren, aber da war mir ehrlich gesagt etwas mulmig.

Vielen Dank Chrille, das zweite Foto scheint allgemein der Renner zu sein *gg*.

Ich liebe Bäume Nevi, vielen Dank für Deinen Besuch.

Ja Katinka man schaut eigentlich eher nach unten als nach oben.

Danke Angie, Dir fällt ganz sicher auch etwas ein. Hast ja noch Zeit.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2011-10-18 12:44
Aus dieser Perspektive betrachtet, sind die Motive noch einmal so eindrucksvoll, liebe Soni. Toll!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-10-19 16:18
Vielen Dank Anna.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de