Auch bei Paleicas Gesetz der Serie muss ich nacharbeiten, also kommen zwei Monate.

August - Thema: "Licht & Schatten (Life is not about waiting for the storm to pass, it’s about learning how to dance in the rain)" Das Leben hat Licht- und Schattenseiten, jede Sache hat Licht- und Schattenseiten. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Ein Thema, das metaphorisch wie wörtlich behandelt werden kann und ein Thema, das ein ganz grundlegendes in der Fotografie ist.

Gesetz der Serie August
Gesetz der Serie August Gesetz der Serie August

September - Thema: "Upside Down (die Welt steht Kopf)" Also: dreht die Kamera, seht euch die Dinge verkehrt an oder zeigt mir irgendwelche verrückten Impressionen, die den Eindruck erwecken, die Welt stünde Kopf! Verändert die Perspektive! Natürlich könnt ihr euch auch hier Spiegelungen und Schatten zunutze machen, wenn ihr Lust dazu habt!

Gesetz der Serie September
Gesetz der Serie September Gesetz der Serie September

Bei blauem Himmel sehen die auf dem Kopf fotografierten Bilder fast wie Spiegelungen aus.

soni

Kommentare   

 
# Marianne 2011-09-22 23:10
Ganz starke Fotos !!
 
 
# katerchen 2011-09-23 08:43
kann mich Marianne nur anschließen..
TOLL
LG vom katerchen
 
 
# Katinka 2011-09-23 11:39
Klasse!

Übrigens: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder bei dem Projekt mitmachst :-)
 
 
# Rolf 2011-09-23 21:26
Das Selbstbildnis mit Deinem Hund ist der Knaller, toll, gefällt mir :-)
Tschüssi
Rolf
 
 
# Soni 2011-09-23 21:49
Danke Marianne :lol:

Freut mich Katerchen :-)

Würde eigentlich schon gerne Katinka, mal überlegen wie ich es zeitlich schaffe.

Solche Fotos von mir (bei denen man nicht viel erkennen kann) mag ich am liebsten Rolf ;-)

LG Soni
 
 
# Blinkfeuer 2011-09-25 00:08
Also der Hund, wie auch weitere Hunde, die keine Kläffer sind, trifft es gut.

Und wenn Autos putt sind, kommen die als Dreck von upside nach down.... Pieter Hugo hat die Bilder,auf die wir Deppen nicht kamen:
images.artnet.com/.../
Da glühen unsere- hoppöla- ich hatte ja keins- Handys als Schrott....und nebenan töten sie, lässt der Westen killen, um neue produzierbar zu machen. Upside down.
 
 
# Soni 2011-09-25 10:33
Kläffer finde ich auch nervend Blinkfeuer ;-) das Foto von Deinem Link ist sehr gut und sehr trostlos. Leider bringt die endlose Produktion auch viele Nachteile, da hast Du vollkommen recht.
 
 
# Paleica 2011-09-25 20:25
gefallen mir sehr gut, ganz besonders das allererste, mit den lichtstrahlen durch das felsfenster - wow!!
 
 
# Soni 2011-09-27 11:17
Vielen Dank Paleica, freut mich sehr :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de