Icons braucht man immer mal wieder und es gibt davon auch jede Menge in den Weiten des Internets. Die meisten sind mir allerdings zu bunt, zu grell, zu kitschig - naja ich hab es nicht so mit zu viel Farbe und mag es eher dezent.

Eine Sammlung mit 500 kostenlosen Icons habe ich gerade auf Best Design Options entdeckt. Es sind einige schöne Icons dabei z.B. die Woven Fabric von Jan Cavan.

icons_woven

Alle als png und sie dürfen sogar nicht nur für den privaten, sondern auch für kommerziellen Gebrauch verwendet werden.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-02-24 01:12
Die gefallen mir aber mal so richtig gut. Da mein Blog demnächst farblich umgestaltet wird kämen diese Icons ganz gut. Danke für den Tipp
LG
 
 
# Soni 2010-02-24 11:48
Freut mich, dass sie Dir gefallen Frau Wolkenlos. Bin schon sehr gespannt auf das neue Kleidchen Deines Blogs.

LG
 
 
# Tina 2010-02-26 11:40
Oh die sind ja richtig toll! Öhm, das Textfeld hier ist pink. ;)
 
 
# Soni 2010-02-26 11:59
Schön, dass sie Dir gefallen Tina.

Hüülfe, hä, warum ist das Textfeld bei Dir pink, bei mir ist das beige. Verstehe ich nicht.

Ist das noch bei jemand pink ???
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de