Meist mache ich ja meine Texturen selbst, da ich dann weder Probleme mit dem Copyright habe, noch unter Umständen bei mehreren Texturen zig Links aufführen muß, aber diese Texturensammlung ist einfach klasse. In jedem Paket befinden sich mehrere, ähnliche sehr schöne Texuren. Ein Beispiel sind diese Rust-Texturen.

texturen_pakete

texture_gardenDann möchte ich noch auf Simones neuen, tollen Blog Texture-Garden aufmerksam machen.

Man findet tolle Tipps, Tricks, Tutorials wie man eigene Werkzeugspitzen oder eigene Texturen machen kann. Die Tutorials sind auch für jeden sehr leicht verständlich und können sehr gut nachgearbeitet werden. Lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen.

Ist natürlich immer besser man kann seine Texturen und das benötigte Zubehör selber machen.

Kann sicher der ein oder andere für unser Texturenprojekt gut gebrauchen.

soni

Kommentare   

 
# Angie 2011-02-22 20:18
Da sind wirklich tolle bei. Ich mache meine aber auch lieber selber.
LG
Angie
 
 
# Kerstin 2011-02-22 20:29
Die Sammlung ist super, danke für den Link :-)

Simones Blog kenne ich natürlich schon ;-)

LG, Kerstin
 
 
# Reiner 2011-02-23 06:18
Vielen Dank für die Infos!

Bei den Sammlungen sind super Texturen dabei. Vielleicht probiere ich es auch mal selbst, nach Simones Anleitung.

LG, Reiner
 
 
# Rewolve44 2011-02-23 08:25
Die Texturen sind wirklich wunderschön und super gemacht.
Aber ich gehe da jetzt auch auf Sicherheit und mache sie selber, man weis ja nie.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2011-02-23 08:25
Ja geht mir auch so Angie, obwohl ich mir solche Seiten immer gerne mal anschaue, rein zur Anregung.

Schon gesehen Kerstin, daß Du den neuen Blog von Simone schon kennst. Für den ein oder anderen dürfte er aber noch unbekannt sein :lol:

Probier es einfach mal Reiner, ist gar nicht so schwer und Simone erklärt alles wirklich super. Man kann sich dann halt auch was ganz Individuelles machen.

LG Soni
 
 
# Soni 2011-02-23 08:26
Bei selber gemachten Texturen ist man halt immer auf der sicheren Seite Rewolve und man hat was, was nicht jeder hat :lol:

LG Soni
 
 
# Gabi 2011-02-23 10:18
Vielen Dank liebe Soni für die tollen Links!!!
Lieben Gruß!
Gabi
 
 
# Simone 2011-02-23 13:29
Liebe Soni,
vielen Dank für die Werbung ;-) *hüstel* Das Texturenpaket ist wunderschön und werde ich mal bei mir zu Deinem Beitrag verlinken.
Lieben Gruss, Simone
 
 
# Follygirl 2011-02-24 14:21
Danke für die Tipps, kann sicher was lernen dort. Hab zwar keine Ahnung, aber ich probiere bisher auch immer nur mir eigenen Sachen...
Liebe Grüße, Petra
 
 
# Soni 2011-02-24 17:41
Hoffe es ist was für Dich dabei Gabi.

Nichts zu danken Simone, Dein Blog ist ja echt super und für viele mit Sicherheit sehr hilfreich.

Man lernt immer wieder dazu Follygirl und Du wirst das ganz sicher hinkriegen.

LG Soni
 
 
# Kerstin 2011-02-24 19:32
Ich bin noch Neuling auf dem Texturengebiet, ich hab keine Ahnung wie ich Texturen selbst gestalte. Aber vielleicht kann ich da bei Simone noch was lernen ;-) Die neue Seite von ihr kenn ich!
Die verlinkte Texturenseite ist toll, da kann man länger drin verinken.
LG Kerstin
 
 
# Soni 2011-02-24 20:40
Da kannst Du bei Simone mit Sicherheit einiges lernen Kerstin, ihre Tutorials sind wirklich super und auch für Anfänger sehr gut verständlich.

LG Soni
 
 
# katerchen 2011-03-01 11:15
tolle Seite
danke für den tip
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-03-01 16:37
Gerne, hoffe es ist etwas Brauchbares für Dich dabei.

LG Soni
 
 
# marco 2011-04-08 13:53
Hi,

danke für das teilen deiner Texturen. Ich habe mal all meine Texturen online gestellt unter Web community was zurückzugeben. Unter www.texturecase.com hab ich die ganzen Texturen in einer Art Datenbank organisiert.

vielleicht kann der ein oder andere ja was davon brauchen.


Grüße Marco
 
 
# Soni 2011-04-08 20:03
Wow das ist ja eine tolle Sammlung Marco, ganz lieben Dank für den Link.

LG Soni
 
 
# marco 2011-04-08 22:55
danke. hab ich über ca. 10 jahre gesammelt :)
 
 
# Soni 2011-04-09 20:55
Da hast Du aber wirklich fleissig gesammelt und das über so einen langen Zeitraum. Ist ja aber auch wirklich alles dabei was das Herz begehrt :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de